Eine FBA brauchst du, wenn die CUPGRÖSSE grösser als B ist! Die Cupgrösse berechnet man durch den Unterschied von Unterbrustweite und Brustweite. Das ist bei dir 10cm und dafür braucht man garantiert keine FBA. Es gibt Listen, welcher Cupgrösse welcher Unterschied entspricht. Leider habe ich keinen Link zur Hand. Aber ich habe UBW=80, BW=90 und Cupgrösse AA. Bei dir ist A vermutlich völlig richtig.
Du bist einfach kurviger, als es das Schnittmuster vorsieht. Deine Grösse im Brustbereich liegt zwischen 38 und 40, die Taille zwischen 34 und 36. Die Brustweite kommt ja nicht nur von grossen Brüsten sondern ganz allgemein von einem "breiten Kreuz". Eine FBA braucht man, wenn man nur vorne (also an den eigentlichen Brüsten) mehr hat. Dann stimmt beim Schnittmsuter das Verhältnis Rückenbreite-Brustbreite vorne + die Abnäher nicht mehr.
Ich hoffe, du hast da einen Mehrgrössenschnitt. Da nimmst du einfach im Brustbereich zwischen 38 und 40, gehst dann bis in die Taille über zu zwischen 34 und 36. Kann man ja so einzeichnen beim Abpausen. Da der Schnitt Doppelgrössen hat, gehe ich davon aus, dass er nicht besonders passformsensibel ist.