Oh super, vielen, vielen Dank. Die Datei ist perfekt und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Einen wunderschönen Abend und nochmals Danke.
LG Rekama
Oh super, vielen, vielen Dank. Die Datei ist perfekt und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Einen wunderschönen Abend und nochmals Danke.
LG Rekama
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Ichtysfisch. Einen ohne "Schnörkel" oder Schriftzug. Nur das kleine Symbol der Christen. Als Kaufdatei hab ich es mehrmals gefunden, aber ich bin mir sicher, dass ich das mal als Freebie hatte, aber wahrscheinlich ist diese Datei auf meiner geschrotteten externen Festplatte.
Wäre dankbar für einen Link-Hinweis.
LG Rekama
Gerne doch. Ich habe bei SWAK einen, zwar umgedrehten Regenschirm gefunden, aber für mich passt das.
https://www.swakembroidery.com…cts//SWAK_sv_Umbrella_4x4
Da müsstest du das Freebie finden.
LG Rekama
****** Suche hat sich erledigt, hab heute zufällig selber einen gefunden *********
Hallo, ich möchte meiner Freundin zur Hochzeit einen Leseknochen nähen und darauf einen kurzen Spruch: Wo es Liebe regnet, fragt keiner nach einem Regenschirm. Dazu möchte ich Herzchen und einen Regenschirm sticken. Leider finde ich keinen Regenschirm als Freebie. Gerne auch ein RW-Schirm. Vielleicht weiß von euch jemand Rat. LG Rekama
Hallo,
bei Knit and Fun gibt es doch angeblich immer ein Freitagsfreebie. Leider kann ich das immer nicht finden. Unter Freebies sind stets die gleichen. Muss ich da irgendwas besonderes machen?
LG Rekama
Hallo,
ich hab nicht die richtigen Augen gefunden und jetzt hab ich welche gehäkelt. War die richtige Entscheidung. Es passt jetzt alles ganz stimmig zusammen.
Danke für eure Mithilfe.
LG Rekama
Hallo,
gegoogelt hab ich selber schon, aber leider nichts passendes gefunden. Ich stelle mir halt ein wenig schräg zulaufende "Katzen"augen vor. Na ja, vllt. finde ich ja noch was.
Vielen Dank für deinen Tipp.
LG Mari
Hallo,
ich soll für meine Enkelbuben "Fuchs"-Mützen stricken. Das ist für mich auch kein Problem, aber das Aufsticken der Augen!!!! Da mach ich doch lieber ein paar Dutzend Mützen. Da ich eine Stickmaschine habe, wären gestickte Augen eine Alternative. Aber ich habe keine Fuchsaugen oder so etwas ähnliches. Habe schon gegoogelt, aber bin nicht fündig geworden. Vielleicht hab ich auch nicht die richtigen Suchbegriffe. Kann mir jedmand von euch mit einem Link (Freebie wäre ideal) weiterhelfen?
Vielen lieben Dank, Rekama
Hallo Voggi,
magst du mir verraten, welche Appli-Maus du gefunden hast. Bin auch auf der Suche nach Tier-Applis. Brauche aber drei verschiedene für meine Enkel, da wäre ich für Freebies schon dankbar. Obwohl mich das Applizieren mit der NahMa auch reizen würde. Aber ob ich da geschickt genug bin?
LG Rekama
Hallo,
vielen Dank für eure Suche.
Ich hab mich entschieden: http://www.emblibrary.com/EL/Browse.aspx?Catalog=Emblibrary&Category=transportation/Construction+and+Service+Vehicles
Den kleinen Radlader nehme ich. Und Gott sei Dank kostet es auch kein Vermögen.
Wenn die Schultüte fertig ist, zeig ich sie euch.
LG Rekama
Hallo,
ich suche eine schöne Radlader-Stickdatei für die Schultüte meines Enkelsohnes.
Weiß jemand einen Link? Freebies sind mir zwar immer willkommen, aber ich zahl auch gerne was dafür. Soll ja dem Kleinen bzw. GROßEN gefallen.
Wie heißt eigentlich Radlader auf englisch?
LG Rekama
Hallo Sabine,
vielen Dank für deine Links. Der Gratis-Smiley schaut genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Da können jetzt lachende Flicken auf die löchrigen Knie der Kinderhosen.
LG Mathilde
Hallo,
gibt es vielleicht hier irgendwo ein Smiley Freebie.
Suche etwas ganz einfaches, evtl. auch als Applikation zu verwenden.
Kein Kaufmuster, sind alle so teuer.
Vielen Dank und liebe Grüße
R(i)eka