Danke sehr also ich habe jetzt immer wenn sweat auf sweat trifft den Elastikstich genommen wenn´s auf Äpfel trifft den Gradstich mal schaun wie es dann irgendwann mal angezogen sich verhält.
Das dauert aber noch ein bissl
LG Yvi
Danke sehr also ich habe jetzt immer wenn sweat auf sweat trifft den Elastikstich genommen wenn´s auf Äpfel trifft den Gradstich mal schaun wie es dann irgendwann mal angezogen sich verhält.
Das dauert aber noch ein bissl
LG Yvi
Guten Morgen,
Danke für Deine Antwort. Also der Gelbe und der helle stoff sind beide Sweatshirtstoff, der braune ist Nickystoff.
wollte ihn auf jedenfall ein bissl weiter machen wie die bisherigen.
Also dann Lieber den Gradstich für die Quadrate?
LG Yvonne
noch ein stündchen dann werde ich die ersten quadrate nähen.
so einige schon gebügelt aber ich glaube das werde ich nicht mit allen machen, das dauert einfach zu lange. Werde dann gleich die Quadrate zusammennähen ohne Bügeln.
Eine Frage hätte ich noch. Meine Klamotten nähe ich immer mit einen Elastikstich, aber bei den Quadraten bin ich mir nicht so sicher?
Was meint Ihr lieber mit nem Gradstich?
Ich freue mich auf jedenfall über Reaktionen oder Antworten.
LG Yvi
Morgen gehts weiter ist schon 23:38 Uhr
Danke für Deine Antwort, mh jesey habe ich leider nicht könnte es nur mit den Sweat doppeln.
So sieht es bis jetzt aus:
habe mir aus Pappe ne quadratische Schablone gemacht die zu den Äpfeln passt und nun nur am ausschneiden erstmal
und schonmal auf den Schnittmuster zurechtlegen.
Hallo,
Ich bin Yvonne und noch ganz neu hier. Ich habe mich hier angemeldet weil ich die WIP sehr sehr toll finde und möchte deshalb auch gleich eine machen da ich auch noch bei manchen Dingen gerne Tipps annehmen würde.
Die Idee:
Es ist nicht so gut zu erkennen mein Scanner scheint nicht der Beste zu sein, daher erkläre ich es. Also es soll ein Pullover werden der " Hauptstoff " soll der hellere Sweatshirtstoff sein, eine Seite des Pullovers soll aus Karos bestehen die gemischt sind aus den Gelben, den Braunen und den Äpfeln, genau wie der entgegengesetzten Arm.
Meine erster Tip den ich gern bräuchte wäre, also an der Stelle wo die Karos sind sind ja dann auf der Innenseite total viele Nähte sollte man da als Innenlage nochmal eine komplette Schicht Sweat machen?
Oder kann man die Nähte so lassen? Könnte mir vorstellen das es unangenehm beim tragen wird wenn man nichts weiter drunter hat.
Was sagt Ihr dazu?
So ich werde jetzt anfangen die Karos auszuschneiden und dann das nächste Bild hochladen.
LG Yvi
Kann mich da nur anschliessen sieht echt super aus!!!!!!