Ich guck auch mit zu
Beiträge von yvis-kunst.de
-
-
Guten Abend,
Mh ich komme auch grad nicht mit? was denn für eine Folie? Welcher Datenklau?
Meint Ihr die EC Karte?
LG Yvonne
-
Hallo,
Sie Idee mit den Riegel finde ich super, das werde ich bestimmt machen.
Habe die Dünger absichtlich nicht so hoch gemacht weil das gefummel an der Kasse schon nerven kann.
Um mein Samsung habe ich keine Angst, das kann das ab.
LG Yvonne -
-
Guten Abend,
ich möchte meine Wartezeit für meine Jacke überbrücken, bin auf die Idee gekommen, eine Geldbörse zu nähen.
Das möchte ich gerne hier mal teilen, weil ich heute Vormittag, das gefühlte halbe Internet nach einem kostenlosen Schnittmuster oder Tutorial durchforstet habe, aber das was ich mir vorgestellt habe war einfach nicht dabei.
Das soll alles rein
Und Geld natürlich, wenn ich mal welches habe .
So soll sie werden und auf die hintere Seite, die man auf der Zeichnung jetzt nicht sieht, soll quasi mein Handy in ner Tasche.
Stoffe dachte ich mir, verwende ich heute mal Reste fix, und entscheide ich ganz spontan.
Habe genug da.Dann habe ich wie immer losgelegt. Ich beginne mit der äußeren Seite.
Als Erstes mache ich mich an die Kartenfächer.P1060192.JPG
Das ist das Grundgerüst.P1060193.JPG
und so habe ich mir die Fächer gedacht dann ausgeschnitten, versäubert, gebügelt und das Erste angenähtDas Erste ist dran dann habe ich das mit allen Vieren gemacht.
Und anschließend in der Mitte abgesteppt
Und die erste Panne das Ganze ist viel zu locker
Noch mal links und rechts abgesteppt und nun passt es gut, naja nicht ganz gerade das Ganze, aber in der Natur ist auch nichts grade
so Handy tasche ist nun dran.
Und meld mich dann zurück.
Schönen Sonntag schonmal allen , gerne Tipps Tricks kniffe etc.
-
Guten Morgen,
Den Reißverschluss wollte ich bei EBAY kaufen.
Da gibt es Wende Reißverschluss aus Plastik mit Metallschieber für ca 10€ inkl. Versand.
Meint ihr ich sollte lieber einen aus Metall kaufen?
LG YVONNE
-
Hallo,
So endlich zuhause und Wochende!!!
Ich habe mit der Kombination noch keine Erfahrung gemacht.
Eine Freundin hat sich eine Jacke in der Kombi teuer gekauft und ich fand die Idee toll!!!
Über die Klimaeigentschaften habe ich mir keine Gedanken gemacht
Ich habe eigentlich nur nach den Optischen geguckt.
Bestellt habe ich Stretchjersey und Interlock Jersey über Michas Stoffecke.
LG
-
Hallo,
Ein neues größeres Projekt steht an.
Wie im Titel zu sehen eine Wendejacke.
Ich habe bisher noch nie eine Jacke genäht und möchte mich nun daran versuchen. Es wird natürlich Zeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Ich bin gespannt, was dabei alles schief geht
Das ist meine Idee.
Die erste Seite soll Rot werden mit blauen Stoff mit weißen Sternen aus Jersey.
Die andere Seite Cappuccino, mit Braun und hellbraunen Punkten aus Fleece.
Ein roter RV soll das ganze dann Schließen.
Ich nehme den Schnitt von den Pullover Shirt Miou Miou Luna und werde diesen für eine Jacke ändern.
Stoffe sind bestellt, wenn sie da sind, kommen sofort Fotos rein.
Jetzt muss ich los auf Arbeit.
Wie immer Tipps und Tricks erwünscht und ganz viele Tee und Kaffeetassen.
LG Yvonne
-
Ich war heute, wegen Stoff für eine Tasche, bei Patch and Work.
Sie sind umgezogen in einen viel Größeren Laden.
Richtig toll sieht es aus man könnte Stunden drin verbringen.
Das ist es bei mir geworden
Damit ich am WE fleißig nähen kann.
LG Yvonne
-
Danke liebe Anne,
Es ist tatsächlich so, das das vorne, je nachdem wie ich sitze, es ein bissl absteht.
Ich werde das demnächst mal versuchen zu ändern.
Vielen dank
-
Guten Morgen,
Meine war Gestern in der Post, aber ich find sie diesmal nicht so toll, mir gefallen grad mal 3 Sachen
LG Yvonne
-
Mir hat es ja die Jacke aus Mehlsack voll angetan, einfach der Hammer.
Ich habe auch schon mal ne Tasche aus Kaffeesack gesehen das finde ich auch einfach genial.
Das bunte ist nicht so mein Fall aber konnte mir so ein Katewise Mantel gut in Farb in Farb Kombi vorstellen. Da muss man sich echt mal umhören im Freundeskreis da kommt bestimmt recyclebares bei raus.
Ich finde solche Anregungen hier im Forum einfach toll und könnte stundenlang rumstöbern.
Schönen Abend allen noch.
-
-
-
Guten Morgen,
also für mich gilt ja eher das Sprichwort: Ordnung ist das halbe Leben, ich ordne nicht sondern lebe lieber ganz.
Aber grade habe ich was Niedliches gekauft zum Aufbewahren.
Ich bin mir noch nicht sicher was ich rein tue, vielleicht Knöpfe oder Webbänder.
Ich fand Sie halt niedlich 7 Stück für 2€ beim schwarzen Netto mit den Hund.LG Yvonne
-
Ich würde solche Mützen auch tragen.
Ähnliche Teile gibt es ja schon länger bei EMP.de , Das ist doch Ideal um sich von der "Grauen" Masse ab zu heben.
Natürlich nicht zum Vorstellungsgespräch!!!
LG Yvonne
-
Ich habe übrigens die erste Jeans verarbeitet , ein bild ist natürlich in der Galerie
-
Ich muss nochmal was ergänzen, habe mich grad im Forum nach mehr Jeans Ideen umgeguckt, und muss mal feststellen das das für mich echt heute ein sehr sehr schöner Beitrag war.
Da Kauft man immer teuren Stoff obwohl man genug zu hause hat.
Könnt mich voll ärgern weil ich voriges Jahr ein Paar hosen in die Altkleidersammlung gegeben habe
Meine Nacht wird heute noch lang
Schönen Abend allen
-
Mir gefällt das richtig gut ich habe mindestens 3 Kaputte Jeans im Schrank, die an der gewissen Stelle auch aufgescheuert sind mit der Zeit.
Da gab es ja hier mal ein Bericht drüber.
Aber ich will da keine Flicken etc. dran machen aber ne schöne Tasche wird es bestimmt
Meine kreative Gehirnhälfte rattert schon
-
Oh schön, aber ich muss jetzt erstmal Stoffmäßig ein bissl kürzer treten, wir haben dieses Jahr noch ne Einschulung
Wenn es mit den neuen Job klappen sollte sieht das wieder anders aus, dann werde ich bstimm mal dort rumstöbern
LG
Yvi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]