Hallo Andrea,Danke für die Empfehlung! Die von Prym denke ich.Gruß Gisela :))
Beiträge von Toplappen
-
-
Hallo Pinopaul,es soll eine Weste werden ,mit Nadel ca.7/8 also,dickere Wolle.Gruß Gisela
-
Hallo aus Berlin,bin Neuling im Häkeln.Meine derzeitige Nadel aus Plastik ist unmöglich,also der Haken!!
Welche Firma könnt ihr empfehlen? Vielen Dank Gruß Gisela -
Großartig!!!! Klasse! Gr Gisela
-
Super geworden! Klasse! Welche Maschine hat das zu nähen geschafft??? Meine Gr.Juki hätte das im Traum nicht geschafft!
Gr.Toplappen :)) -
Sehr beeindruckend , ich wünsche weiterhin viel Erfolg !
Grüße aus Berlin ,Gisela -
Hallo Sylvia,in der Gebrauchsanleitung Seite 123 letzter Abschnitt. ( Motorblockade) da blieb mir schon das Herz stehen.
Mit der Nadel könnte sein,sie geht Übrings wieder. :)) habe neuerdings beim Nadel Wechsel Probleme,diese reinzubekommen.
Danke für deine Antwort Sylvia.
Schönen Abend Gisela -
Hallo Ihr Lieben,eben mache ich meine Maschine an ,und es ertönt ein 3er Piepsignal.Das Zeichen
im Display fehlt,für den Sicherheitsmechanismus?
Hatte jemand das schon mal.Ich Trau mich jetzt nicht zu probieren ob sie näht.
Vielen Dank Toplappen -
Kommt grade recht,bald ist Weihnachten.....nettes Geschenk! Danke :))
-
Ahja! Ich werde also kein jersey nehmen und das füttern überdenken.Danke euch beiden.Gruss Gisela
-
-
Hallo,beides Super gelungen !!!!!! Grüßle :))
-
Ich benutze sie auch und finde sie ausgesprochen nützlich! Sie halten das Nähgut perfekt! Maßeinheit ist auch noch dran!
Gruss Toplappen -
Ich habe auch eine W6 und auch sehr zufrieden!
Gruss Toplappen -
Ohh soo viel mühe machst du dir immer Anouk,vielen Dank
wieder Toll erklärt!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß zum Sonntag :)) -
Super erklärt!!! Danke !
-
Hallo Anouk ,Toll die Anleitungen von Dir,sowie die Zeichnungen!!!!
Danke und Gruss T -
Ähm...also wenn du das PROBESTÜCK ....nicht mehr brauchst....hüstel....schick ich mal meine Adresse!
Sieht Super aus,brauchte ich zum Fahrrad fahrn!!! Toll !!!! Wo gibts den Schnitt??? -
Super geworden!!!!!
-
Janz süß geworden!!!!!!!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]