Wow,das ist ja super geworden.
Beiträge von Nähneuling
-
-
Sanne ich habe mir jetzt zwei Schnitte bestellt. Bei der Bestellung werden deine maße und deine Körpergröße abgefragt. Oder du nimmst vorab Kontakt auf. Es ist eine Email Adresse und auch Telefonnummern auf der shopseite.
Dann werden wir ja hier bald einige Zwischenmass-Modelle sehen.:D
-
-
Darf ich mal kurz eine Frage stellen?
Nachdem ich gelesen habe dass Steffi gleich 7 Schnitte auf einen Streich bei Zwischenmass bestellt hat bin ich da gleich stöbern gegangen und auch fündig geworden.
Wie fallen denn die Größen aus? Ich bin genau am Ende der Größe M. Ich mag es allerdings nicht so eng und schwanke nun zwischen M und L. -
Ich habe in schwarz Hosen, Oberteile, einen Blazer und einen Wintermantel und alles ziehe ich auch mit bunten teilen kombiniert an. Ist also in den Alltag integriert.
Ganz in schwarz war ich nur auf der Beerdigung von meiner Mutter, sonst kombiniere ich eben mit gedeckten Farben. So dunkel gekleidet gehe ich eigentlich nur auf Beerdigungen um die Verwandtschaft des Toten nicht zu kränken da ja doch viele darauf Wert legen.
Als der Sohn von unserem Nachbarn tödlich verunglückt ist wurde auch ausdrücklich um bunte Farben gebeten und so sind alle Freunde und auch wir bunt bekleidet gewesen und waren mindestens genauso traurig als hätten wir schwarze Kleidung an denn die Farbe der Kleidung zeigt nicht den Gemütszustand an. Und da seine lieblingsblumen Sonnenblumen waren und diese gerade zu dieser geblüht haben waren auch viele davon zu sehen.
Selbst möchte ich allerdings eine Beerdigung wie der Bruder von Gaston bzw. die Hebamme von Sabine. Orange ist übrigens auch meine lieblingsfarbe.
-
Ja, an einem Treffen hier in Niederbayern hätte ich auch ganz großes Interesse. Bin auch von PLZ 84.
Vielleicht klappt es ja dieses mal. Würde mich total freuen. -
Liebe Katharina
Der Quilt ist ja der Wahnsinn. Soooooooooooooooooo schön und voll meine Farben. Ich bin total begeistert.
-
Vielen dank für den tip mit der VHS. Muss gleich mal schauen wann das ist denn ich bin an 2 Wochenenden im April nicht da.
-
Hallo Hopfenstange
Danke für diesen Thread.
Darf ich fragen wie groß du bist und welche Größe du trägst? Du hast bis auf den Po (der ist bei mir nicht ganz so ausgeprägt) voll meine Figur gezeichnet. Wenn ich mich vermesse sind Oberweite, Taille und Hüfte fast gleich.
Wir habe aber nicht nur die Figur gleich sondern auch unseren Wohnort.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]