ich habe die kapuze nun nochmal abgetrennt und die ganze sache hinten etwas eingehalten.
muss warten bis die kids vom kinderfasching zurück sind und dann machen wir nochmals eine anprobe.
erstmal vielen dank
Beiträge von rankhilfe
-
-
ja bitte, mach es mal mit den bildern.
ja, die belege sind angeschnitte, aber ich habe sie ausreichend nach innen gelegt.
der ausschnitt ist auch hinten, also im nacken, viel zu groß. -
hat den schon jemand von euch genäht?
ich habe ihn jetzt angefangen hier rumliegen und komm nicht weiter.
der halsausschnitt ist viel zu halsfern. ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe aber so wird er nicht tragbar sein.
wie bekomme ich den halsausschnitt nun kleiner?
ich würde ja gerne ein bild zeigen, aber ich habe keine ahnung ob und wie es gehtvielleicht geht es auch so
http://rankhilfe-kreativ.blogs…h-nochmal-eure-hilfe.html
-
ich möchte eine spielplatte und figuren nähen. die figuren sollen mit ultra stable verstärkt werden.
hab überhaupt keine ahnung wie fest das zeug ist. womit ist es zu vergleichen. was könnte ich da nehmen.
also, die figuren sind wie hütchen, größer als beim brettspiel und müssen sich stapeln lassen.
schabrackeneinlage ist glaube ich zu fest. ich muss die dinger noch wenden könnenhabt ihr eine idee?
-
vielen dank für die hilfe.
ich habe ihn jetzt mit dem feuerzeug auf die passende länge geschmolzen. geht gut, da geht der schieber nicht rüber, nur das ende ist jetzt ein bischen kratzig.. über das kratzige ende habe ich so eine art klemmschutz genäht. alles bestens.
ohne euch hätte ich mich nie getraut, ach was sag ich, ich wäre nie auf die idee gekommen -
er ist aus kunststoff.
schließt er denn noch gut wenn ich oben etwas abschneide? irgendwie habe ich da ein bischen muffensausen.
vielen dank für die schnellen antworten, ich geh dann mal und probier es -
keine ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.
ich nähe gerade einen jacke für den kleinen (gr. 74) und habe keinen passenden reißverschluss.
kann man einen teilbaren reißverschluss auch kürzen und wenn ja...wie.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]