Anzeige:

Beiträge von SylviaLe

Genau so ist da "mucneko" ;) !

Ich möchte schon gerne die "berühmten" Putzlappen bestellen, und hoffe sehr, dass auch dickere Stoffe dabei sind,
    wenn nicht, wäre natürlich nicht der "Weltuntergang" , da die Qualität einfach überzeugt.

Schön Gabi, dass Du wieder dabei bist ! -freu-
    und Antonia auch !

Aber auch dass ganz Neue, dabei wären ! -freu-

Wir warten erstmal noch kurz ab, und bilden dann eine neue GRUPPE !

Hallo Ihr Lieben !

Nach meiner ersten Bestellung (Juni/Juli) bin ich wieder am hin und her überlegen....
    Ich brauche noch Winterstoffe hier, Sweat wäre so schön....

Wie sieht das bei EUCH aus ??

Wer hätte Interesse ?

Hallo Rosi,

das ist ja echt doof, hast nicht so viel Glück gehabt mit den Stoffen, aber die Qualität ist sehr gut, oder ??
    Ich habe hier bereits meine erste Sammelbestellung organisiert, da kostet das KG nur 6€, weil wir halt eine große Menge bestellen, auch Wünsche
    werden berücksichtig, nach Möglichkeit. Die zweite Sammelbestellung wird sicher folgen....

Ich habe auf der Trigemaseite geschaut. Im Moment haben die 10€ pro Kilo, man darf keine Farbwünsche äußern. Aber wir können doch untereinander tauschen, oder?

Ich könnte mir auch Piquee vorstellen. Oder Sweat. Oder Sngejersey. Egal, eigentlich. Im Idealfall häte ich die Farben des Herbstes, mandarine, vanille, rost, orange, braun... Keine Muster. Ich habe gerade eine Trigemahose an ;)

Genau untereinander tauschen... habe da viele Ideen im Kopf,
    -Pakete nach Wunsch zusammenstellen
    -Fotografieren
    -Tauschen bevor die versendet werden
    So könnten wir uns die Versandkosten sparen
    ich weiß aber nicht, ob das durchsetzbar ist - :confused:

@ Sylvia : ich kann dich übrigens gerne in der Administration unterstützen. D.h. ich kann z.b. mithelfen, das Zahlungskonto zu führen oder mit Trigema kommunizieren. Aber wie gesagt, eine Versandsadresse für die Sammelbestellung kann ich nicht bieten, und daher auch nicht beim umpacken und sortieren helfen...

Würde mich sehr über Deine Unterstützung freuen....DANKE

Dann passt es ja ;) sylvia
    Bestimmt melden sich noch andere die nähsten Tage, es schaut ja nicht jeder täglich ins Forum.
    Ich würde übrigens an deiner Stelle das Geld vorher einsammeln.

LG Anne

Da hast Du sicher Recht....
    Schauen wir mal ob sich ein paar Interessenten melden, wäre echt toll...

Hallo Sylvia,

ich wäre dabei mit 3kg), gerne bis 1kg weiß, auch andere Farben außer Rosa und Lila , bevorzugt ,olivgrün, dunkelgrün, petrol, dunkelrot, schwarz, blau. Nehme aber auch, wie es kommt.

LG Anne

Super Anne,
    ich würde ganau die Farben gerne haben wollen, die Du nicht möchtest - grins- dh. lila, rosa usw. :applaus:
    Blau ist ganz oft dabei, dass weiß ich ....

Ich hoffe so sehr , dass sich einige melden werden ....

Wird jetzt die Sammelbestellung stattfinden ??

Hätte echt gerade Zeit und Lust so eine SM zu organisieren ...Müssen nicht gleich über 100 kg sein..
    Aber 25 kg bekommen wir hier sicher hin ...
    Was haltet Ihr davon ? so kann jeder auch eine kleine Menge bestellen, die Qualität testen , und wenn alle zufrieden sind, können man noch mehr bestellen...
    Die Preisvorteile reizen mich persönlich sehr ...

WAS HALTET IHR DAVON ??

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]