Beiträge von baumi
-
-
Als die ersten Jeans aufkamen war ich begeistert.Meine ersten Jeans wurden enger genäht.Dann hat man sich mit der Jeans in die Badewanne gelegt.Eine hautenge Röhre sollte es werden.Mich hat die Jeans nie mehr verlassen.Ich trage Jeans regelmäßig,aber nicht ausschließlich.Sicherlich werd ich sie auch noch mit 80 tragen.Jeans gehört einfach zu mir.
LG
baumi -
Meinst du Doppel D ? Du findest den Laden in der Joachimstr.17a.Das ist nicht weit vom Alexanderplatz.
Ich war erst vor kurzem da und kann dir das Geschäft nur empfehlen.Die Beratung ist super!!!l.G.
baumi -
Mir gefällt diesmal wirklich gar nichts.Zwar sind da mal wieder schönere bei den den Plusmodellen.Aber um 3 Größen verkleinern bringt es nicht.Dabei war sonst das Maiheft immer toll mit den ganzen Kleidern.
V.G baumi
-
Hallo Toshka
Bonn ist leider gar kein Eldorado zum Stoff kaufen.Du findest welchen bei:
Karstadt ,wenn du auf dem Münsterplatz stehst(Blick zur Post)links.
Kastenholz mit einem super Angebot an Kurzwaren,Vliseline und Gewebseinlage.Bertha-von-Suttner-Platz 2
Schräg gegenüber siehst du Mac Donalds an der Ecke Kölnstraße.Da gegenüber ist noch ein kleines Stoffgeschäft Namen kenn ich nicht
Stofftänzer,Kölnstr.28 Stoffe und Maschinenl.G.
baumi -
Ich kann nur den Hut ziehen.Einfach H A M M E R M Ä ß I G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich benutze zum Leder nähen den Teflonfuss. Eine Jeansnadel und den Obertransport.(Pfaff) Stichlänge mindestens 3,5.Normales Nähgarn,aber nur weil mein Maschinchen bei dickerem Garn etwas bockt.
l.G.
baumi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]