aprikaner, die Eule ist ja putzig!
babysinclair, wow, die Shirt gefallen mir alle supergut! Und was für eine Ausbeute für ein Wochenende...
aprikaner, die Eule ist ja putzig!
babysinclair, wow, die Shirt gefallen mir alle supergut! Und was für eine Ausbeute für ein Wochenende...
So, fertig. Der Kater findet es gut. Nee, eigentlich hatte er nur Hunger. Aber Bilder ohne Katze habe ich nicht hingekriegt. Immerhin konnte ich ihn davon abhalten, sich komplett draufzulegen.
[Blockierte Grafik: http://anneli.han-solo.net/hobbyschneiderin.de/attachment.php?attachmentid=750&d=1350417849]
Gelöcht. Doppelpost. Irgendwie mag mein Browser mich heute nicht.
Ah, ok - denn Svenja von FM ist ein anderer Schnitt. Freue mich auf deinen Bericht, denn ich habe den Schnitt noch nicht genäht - vielleicht andere auch nicht - und würde gern mehr über Verarbeitung und Passform wissen!
Ah, ok. Svenja von FM kenne ich wiederum gar nicht. Muß ich doch gleich mal gucken.
Sveja ist ein toller Schnitt. Er ist wirklich fix genäht und hat eine tolle Paßform. Er ist nicht so weit wie andere Schnitte und kann super zu Leggings und recht engen Hosen getragen werden. Und der U-Boot-Ausschnitt ist einfach mal was anderes. Mmh, ich könnte jetzt ne andere Sveja zeigen oder mich mal wieder an die Maschine begeben, damit ich die neue heute noch fertig kriege. Ok. Letzteres. Ich husche mal wieder ins Nähzimmer.
Genau, es wird eine Sveja (von Frau Liebstes). Ich habe die schon mal genäht und mag den Schnitt, weil er so lang ist und beim Kind nicht ständig der Rücken raus guckt.
So viele schöne Sachen hier! Ich bin ganz begeistert und freue mich, hier zu sein.
Ja, ich mag die Elefanten auch sehr. Und nachdem man nun das Sommer-Elefanten-T-Shirt temperaturbedingt (bibber) nicht mehr anziehen kann, muß ein langärmeliges her.
Hanuta/Andrea - ich freu mich! Mach schön Bilder, damit wir alle auch was zum Augen-Futtern haben
Aber gerne doch. Hier erst mal ein Bild von den Stöffchen:
[Blockierte Grafik: http://anneli.han-solo.net/hobbyschneiderin.de/attachment.php?attachmentid=659&d=1350408129]
Edit: Hups, jetzt ist es zwei Mal da. Egal, doppelt hält besser.
Hallo,
darf ich hier mitschreiben?
Ich habe ein Mädchen in Größe 110/116 zu benähen. Auf meinem Nähtisch liegt eine zugeschnittene Sveja, heute Abend will ich mit dem Nähen starten.