Das Schürzenkleid ist ja süß...
Julia, die Applikation ist klasse!
Purzelchen, ehrlich gesagt kann ich auf den Fotos gar nichts erkennen. Insbesondere weil sie so klein sind
Das Schürzenkleid ist ja süß...
Julia, die Applikation ist klasse!
Purzelchen, ehrlich gesagt kann ich auf den Fotos gar nichts erkennen. Insbesondere weil sie so klein sind
Gute Vorsätze für diese Woche habe ich (noch die gleichen wie die letzte Woche..). Aber da ich immer noch krank bin, weiß ich nicht, ob das was wird.
Gerade schneit's aber wieder mal schöne dicke Flocken. Also vielleicht doch noch kein Matsch.
Danke!
Minky ist ein Pulli-Schnitt von Tinimi.
Ich melde mich auch einmal aus der Versenkung zurück. Letzte Woche war ich wegen Bauchweh außer Gefecht gesetzt. Zur Krönung der Woche durfte ich den Freitag in der Ambulanz verbringen. Am Wochenende wurde es aber besser. Und heute früh war ich noch mal zur Magenspiegelung im Krankenhaus, aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Lange Reder, kurzer Sinn: Es geht aufwärts! Und ich hoffe, daß ich es die Woche mal wieder an die NähMa schaffe. Geplant habe ich Minkys für mich und meine Tochter und einen Turnbeutel.
Einfach wunderbar!
Hübsch, hübsch. Die Fische&Sterne-Kombi mag ich besonders.
Hui, 3,60m. Das wär ja was.
Danke für Deine Vorschläge!
Um Deine Frage zu beantworten: Ich quilte nicht, ich nähe vor allem Kleidung für mich und meine Tochter.
Hallo,
die Maschine habe ich schon seit einem knappen Jahr. Ich denke nur über sinnvolles Zubehör nach.
Kann ich aktuell mit meinem Stickmodul nur die mitgelieferten Rahmen nutzen? Ich dachte, ich könnte alle nutzen, die im Menü einstellbar sind. Ein weiterer Rahmen als Weihnachtsgeschenk scheidet also aus?
Schöne Shirts!
Mit dem Antonia-Bindeband stehe ich auch auf Kriegsfuß. Es beruhigt mich ja, daß ich nicht die einzige bin, der das Nerven kostet...
Hallo zusammen,
Weihnachten naht.... Und so langsam überlege ich, was das Christkind mir bringen könnte.
Was habt Ihr denn an optionalem Zubehör? Gibt es beispielsweise Nähfüsse, die im Standard nicht mit dabei, aber dennoch sehr hilfreich sind?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.
@hanuta: Wer warst Du denn früher...? *dooffrag*
Gar nicht doof, die Frage Aber die Antwort wird Dir nicht weiterhelfen. Ich war zwar angemeldet, aber habe (glaube ich) keinen einzigen Beitrag geschrieben... Jennifer und ich kennen uns, weil wir im selben Ort wohnen.
Gestern habe ich nun endlich die Lesezeichen für die Schulklasse von unserem Kleinen fertig bekommen, anstatt Süßes.
Schöne Idee! Muß ich mir merken.
Elidaschatz, hui, so viele schöne Schlafis!
Mit der Galerie: Du mußt auf Galerie klicken und dann steht oben in der Zeile ganz hinten "Fotos hochladen" und dann erklärt sich alles von selbst...
Ah, jetzt habe ich den "Fotos hochladen"-Link entdeckt. Dankeschön!
Hanuta - an deinen Nick muss ich mich erst noch gewöhnen
Jo, ich auch. Merke: Man sollte sich nie nach dem benennen, was man bei einer Forenanmeldung im Mund hat
Oh, wie schön! Die Eulen-Antonia .... Julia, Deine sind aber auch knuffig!
Ich habe auch endlich mal wieder was geschafft: Einen Schlafi mit Antonia-Oberteil und Ottobre-Leggings als Hose.
Aber wie funktioniert denn das mit der Galerie???
Aber im Album habe ich es drin:
[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=4469&d=1353351751]
Ich habe Dir auch zurückgeschrieben. Allerdings per Mail. Hast Du die nicht gekriegt? Bei FB habe ich gerade nur ein einzeiliges Eingabefeld, da macht das Schreiben gerade keinen Spaß...
Zusammen nähen klingt super Diese Woche sieht es allerdings eng aus bei mir. Aber in der nächsten sollten wir das hinkriegen. Ich schreibe Dir später am Abend oder spätestens morgen früh mal eine Mail zwecks Terminsuche und -findung...
Och, an der Lust scheitert es nicht. Nur an der Zeit...
Ich komme gerade auch zu nichts
Die Babykombi ist ja putzig.
Und danke für die Links! Die KaufmannsladenKüchenSachen sind der Hammer.
buntstoff: Die Kombi ist absolut goldig
Mupfeltom & Sonnah, Eure Sachen sind ja auch klasse! Die Schnitte kannte ich alle noch nicht. Muß ich mir mal merken.