Anny-Ma, kein pn kam an
Kannst du sie bitte nochmal schicken?
Dann fehlt nur noch Charming Qulits.
Danach melde ich mich bei euch zwecks Buchung/Zahlung/Vorgehensweise
Anny-Ma, kein pn kam an
Kannst du sie bitte nochmal schicken?
Dann fehlt nur noch Charming Qulits.
Danach melde ich mich bei euch zwecks Buchung/Zahlung/Vorgehensweise
Ich war euch noch den Namen des Kopftuches schuldig: Kopftuch Prinzessin Aleyna.
Ansonsten komme ich grad wieder zu sehr wenig Forum. Und auch nähen steht im Hintergrund.
Gestern war ich beim Wächtershäuser in Ffm und ich muss sagen, dass ich dort mit der Bedienung ausgesprochen unzufrieden war. Die sind ja mal kräftig überheblich. Überlege ob ich da ne Mail hinschreibe und mich beschwere. SO unwillkommen hab ich mich als Kunde selten gefühlt. Dabei hab ich da nicht mal wenig Geld gelassen oder bin sonstwie unangenehm aufgefallen - es sei denn ich hatte nen fiesen Popel an der Backe, was ich dann nicht bemerkt hätte
17.10.2015 - Machi, Cosima, Seele, Nähbegeisterte, Anny-Ma, Charming Qulits. Sind 6 Personen.
Bitte schreibt mit per PN eure gesicherte schriftliche Zusage für die Buchung. Erst wenn ihr defitiv zusagt, werde ich buchen.
Na da haben wir doch ein paar mehr Votings. Ich freu mich!
19.09 = 4
26.09. = 4
17.10 = 5
Ich warte mal noch eine Woche ab, ob sich wer meldet. Dann frage ich per PN die verbindliche Zusage ab und dann buche ich.
OK, aber dann erspare ich mir wohl das Auftrennen der Zwillingsnaht und nähe einfach nochmal drüber....ich denk das sollte gehen.
Wie immer: du bist einfach GENIAL!!! *ichkönntdichknutschen*
Ich hab der Maus, so wie es aussieht, das genähe Shirt zu kurz geschnitten
Kann ich es retten? Ich hab unten mit Zwillingsnaht gesäumt (Jersey) und nun klappt der Saum immer hoch beim Tragen, was das ganze noch kürzer macht
Wäre es denkbar die Zwillingsnaht aufzutrennen und dann sowas wie ein Beleg dranzunähen? Dann hätt ich etwa 2,5 cm mehr. Aber wenn das auch nicht reicht, hab ich mich umsonst abgemüht. Sonst fällt mir nur der ewige Bündchenabschluss ein.
Habt ihr Erfahrungswerte?
Charmingquilts - gib doch mal drüber im Threat über das Wiesbadener Nähtreffen dein Terminvoting ab
öhm, gern. ich schau nach zu Hause. Bin auf der Arbeit da hab ichs net
ich notier fleißig mit. WO SIND DENN DIE ANDEREN???
Guten Morgen ihr Lieben
Ich eröffne mal die neue Woche.
Habe wohl nicht viel beizutragen aber wünsche euch eine ruhige Woche mit viel Nähzeit und zickenfreien Nämaschinen!
LG
Seele
danke, charmingquilts, ich hab nun gestern noch ein Kostenloses SM, sehr ähnlich zum nupnup gefunden. Ich probiere es aus.
Muss es ohnehin etwas abändern, da ich es komplett aus Baumwolle machen werde, damit es zum Mittelalterkleid der Kleinen passt.
Jepp - ich war das Das ist das Kopftuch von NupNup
Danke dir
Leider ist das bei Dawanda grad nicht verfügbar ....?
geht das auch aus nur BW zu nähen?
Hallo
Ihr hattet neulich von einem gut sitzenden Kopftuch geschrieben und wollt grad welches das war? ich mein Charming Quilts hätte eins empfohlen..
Essticktsichschön. Nähmaschinen Stahnke auf der Elisabethenstr
Ein besuch dort ist echt ein Erlebnis.
Moin. Genau der Termin muss feststehen. Ich hab hier ne Liste von 14(!) interessierten bisher gab mir nur einer Rückmeldung auf die terminansage. So kommen wir nicht zusammen
Wollspinnerin, hinterher dranhängen geht eher schlecht. Gibt doch dein voting für den Termin ab. Steht alles in Beitrag 42
50€ für nen Meter Stoff....pfffff
Was ne wunderschöne Tasche. Ist mein Lieblingsstoff
Mainz ist bissi weit. Ich bin PLZ 65824. Wiesbaden ginge schon eher. Da könnte ich nach der Arbeit aus Hofheim kommen.