japp, vielen lieben Dank für die Info Dann muss ich doch anrufen, und die Mädels messen lassen...
Beiträge von bellecoupeHelenaFoja
-
-
sind die Maße denn gleich, bei der ersten und zweiten Methode?
-
AHHHHHHHH SORRY:::: HEUTE IST NICHT MEIN TAG!!!
und ähm ja... ich meine das zweitere
-
Hallo Kristina,
danke für die Antwort. Ja, klar geht es auch darum, sich selbst zu vermessen. Aber ich nähe auch für andere Leute, also wäre es schön, wenn man sowas bekommen könnte. Meine Mutter und meine Geschwister freuen sich auch über schöne neue Sachen, die wohnen aber in der Ferne.. Klar, Telefon und so, aber so als Überraschung fänd ich persönlich schöner...
-
nein nein... ich meinte Schon das Wort "Sau"....
Warum betitelst du hier andere Menschen als Sau?
-
? Wie darf ich das verstehen?
-
Hallo Ihr fleißigen Bienchen! Ich habe mir ein neues Programm angeschafft, und stelle gerade fest, dass ich mit meinem Englisch noch nicht soooo weit komme.. Croth lenght ist doch eigentlich die Schrittlänge (Also vom Schritt zum Boden), richtig? Jetzt schaut euch das mal an! DAS hab ich noch nie gesehen... Gibt es auch hierfür "Standardmaße" als Tabelle für jede Größe?
-
Ach, ich finde auf jeden Fall, dass es sich lohnt. Egal ob aus Gründen der Entspannung, oder einfach um Geld zu sparen (gerade bei Kinderbekleidung), es lohnt und lohnt und lohnt sich
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]