Beiträge von DaKrumel
-
-
Wow, das ist echt klasse! Ich weiß aber nicht, ob mein handwerkliches Geschick dafür ausreicht, aber ich hätte sowas auch gerne! ...andererseits wär das ein gefundenes Fressen für meine Miezen, da bleibt von dem ganzen Garn nichts mehr übrig Also doch erstmal alles in Kisten und Schachteln lassen^^
-
Hallo!
Für die Manga-/Animebegeisterte Tochter meines Freundes soll ich nun ein Cosplay-Outfit nähen, nach ihren Vorstellungen. Sowas hab ich noch nie gemacht! Folgende Skizzen hat sie jetzt schon angefertigt:
[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/1575/31804212205229129517718.jpg]
nu meine Frage..hat einer Ideen, wo ich Schnittmuster dafür finden könnte, bzw, was für einen Stoff ich für Rock und Bluse am besten nehme? ich freu mich schon, weil es mein erstes größeres Projekt wird, aber ich denke, es wird mich einige Nerven kosten Über HIlfe wär ich super dankbar! -
ich hab das Programm auch noch anzubieten, falls noch Interesse dran besteht...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]