Geht es mit diesem Link? Das ist der Link aus der Mail... http://www.cuteembroidery.com/present.html
Ja, damit geht es! Jetzt ist auch der Preis durchgestrichen... Über den anderen Link nicht
Vielen Dank!!!
Geht es mit diesem Link? Das ist der Link aus der Mail... http://www.cuteembroidery.com/present.html
Ja, damit geht es! Jetzt ist auch der Preis durchgestrichen... Über den anderen Link nicht
Vielen Dank!!!
Ja, bei mir ist es das Gleiche wie bei Barbara! Obwohl ich registriert bin...
Ich soll auch ein kostenpflichtiges Mitglied werden. -das habe ich aber nicht vor!
Dann nicht,
Huhu,
ich wollte gerde etwas mit Stitch era konvertieren, aber bei mir kommt immer die Meldung, dass es umgestellt wird
Ich kann gar nichts mehr machen
Auch ich muss mit dem Taskmanager beenden.
Wo hast du denn den Code bestellt???
Verwirrte Grüße,
Sylvia
Wann geht´s weiter???
Fragende Grüße,
Prima Wip!
Ich nähe für die kleinsten meiner Kinder auch noch immer Krabbelpuschen. Wenn es im Herbst neue gibt, dann nähe ich sie etwas größer, damit ich noch eine Sohle aus Wollfilz einlegen kann, da ich immer nur eine Sorte Leder benutze, und die Sohlen bei uns nicht aus dickerem Leder sind... So bleiben die Füßchen trotzdem schön warm.
Liebe Grüße,
Öhm, peinlich! Zu meiner Verteidigung - ich wusste es wirlich nicht!
Kann ich das sofort mit hochladen? Ich kann das Fenster ja in PE-Lite öffnen. Wenn ich es dann kopiere....????
Ahnungslose Grüße,
Hallo!
Bin ganz neu hier, habe eine Brother innovis 950 und interessiere mich zur Zeit für kostenlose Stickmotive.
Die Seite http://www.embroiderydesigns.com/freeembroiderydesigns.aspx?pg=1&ipp=32&sb=0 find ich gut, hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht. Ist es wirklich kostenlos und unverbindlich sich dort anzumelden?
Kann leider nicht soooo viel Englisch und Trotz Google Übersetzer find ich da auch nix
Ja, ich bin schon seit einem Jahr angemeldet und die Seite ist gut!!! 3 Freebies pro Woche sind frei, wenn du vier im Korb hast, dann würde das vierte etwas kosten. Also lade ich immer nur drei runter...
Funktioniert aber prima. An einer Stelle beim Bestellvorgang wird gefragt, ob man die Stickies als CD haben möchte, da natürlich nein anklicken
Sehr schick! Sowohl als ith, als auch so!
Vielen Dank!
Danke Anne!
Dieses Fenster links: "Eigenschaften des Stickmustergenerators" habe ich das automatisch mit hochgeladen, oder hast du das gebastelt Anne???
Ratlose Grüße,
1. Buch Mose 9 V.16
*hüstel*, @ Sabine
Gute Idee! Ja, das habe ich gerade getan! Ich war vorher noch nie im Downloadbereich...
Der Regenbogen ist nur als pes- Datei vorhanden- unter "relgiöses".:)
Liebe Grüße,
Ich liebe diese Taschen auch!!!Meine wird viel benutzt
Ich bin dabei.
Farbenfrohe Grüße,
Hallo,
hier ist ein Freebie Trecker, den ich schon gestickt habe. Er ist wirklich klasse!
Farbenfrohe Grüße,
Sylvia
Ich habe selber mal einen Rgenbogen digitalisiert, ich schicke dir die PES Datei gerne! Dann brauche ich nur deine mail-Addi...
Farbenfrohe Grüße,
Sylvia
Hi, ich bin gerade auf ein Freebie gestoßen, -ich weiß nicht, ob du dich anmelden musst, aber wenn, dann lohnt es sich auf alle Fälle - das ist bestimmt was für dich! http://www.cuteembroidery.com/…ll-love-january-2009.html
Liebe Grüße,
Hey Gila,
die Advendskalender sind megaklasse!!!
Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Meine Kinder lieben es etwas mit der Stickie zu produzieren, und das ist genial für uns. Ich kann mit jedem Kind vier Säckchen nähen und sticken
Ein super Gemainschaftsprojekt für uns!
Ich freu mich so...
Dankbare Grüße,
Ja, ja, dann warten wir mal...
Ich bin schon gespannt.
Liebe Grüße,
Vielen Dank für den Freebie-Link! Leider finde ich die Freebies von Brother sonst ehr zum Davonlaufen, aber dieses ist wirklich schön!
Liebe Güße,
Kinder, Kinder...
Laßt das nicht die Mama hören!
Grinsende Grüße,
Sylvia
Hallo Rosa,
die sehen perfekt aus, um sie zum Nähen anzuziehen! Ich nähe immer im Keller, krabbel zum Zuschneiden aber auch oft auf dem Boden rum und da stören feste Schuhe angemein
Leider kann ich die Datei nicht runterladen, die Seite öffnet sich nicht
Ich möcht auch bitte mitnähen!
Liebe Grüße,
Sylvia