Anzeige:

Beiträge von Sesamstraße

Hallo Thibia,
    auch ich finde, tolle Kleider- und Farbwahl für Deinen wunderbaren Anlass. Alles gute Euch!

Ich habe das Kleid auch schon genäht, allerdings in lang (ohne die Schleppe). Ich hatte auch das "Saum-Problem", allerdings da ich es bodenlang getragen habe, hatte ich nur einen Rollsaum 'dran genäht. Das kann ich mir bei der Kuzrversion nicht vorstellen. Hast Du mal über einen Klebesaum nachgedacht? Also wie bei den Gardienen? das könnte ich mir evtl. vorstellen.

Ach so und wegen dem Ausschnitt - nimmt nicht die Schluppe noch etwas "Sicht" weg?

Bei mir hatte ich noch das Problem, da ich einen Poly-Stretch-Satin genutzt hatte, dass es stark elektrisiert hat. Ist das bei Dir auch der Fall? Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, ob ich das Kleid noch einmal in kurz nähe, durch die "Elektroschocks" zögere ich aber noch...

Liebe Grüße
    Kerstin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]