Ich habe vor einigen Jahren hier Polsterstoffe bestellt, um unsere Stühle neu zu beziehen. Sie sehen immer noch aus wie neu. Man kann sich vorab Stoffmuster schicken lassen, das erleichtert die Auswahl.
Beiträge von Paula
-
-
Ein sehr gelungenes Shirt
-
Die Taschen sind wunderschön geworden - ihr könnt wirklich stolz darauf sein.
-
Ich bin immer wieder begeistert von deinen Arbeiten
-
Das ist einfach großartig!!! Mir fehlen die Worte...
-
Ist das so eine Imprägnierung? Die wurde uns im Möbelhaus auch vorgeschlagen, aber ich frage mich, was ich mich mache, wenn nach den 3 Jahren Garantie womöglich die Wirkung nachlässt...
Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist einen Link zu setzen, wenn nicht, bitte löschen: http://www.aquaclean.com/DE_de/
-
Es gibt Microfaserstofe mit Aquaclean-Ausrüstung. Kann man einfach mit einem feuchten Lappen abwischen. Da verschwindet nichts im Innenleben. Nicht ganz billig, aber besser geeignet als Leder. Das bekommt nämlich Flecken, die sich nicht unbedingt wieder beseitigen lassen.
-
Es läuft - und ist sehr schön geworden
-
Wie schön!!! Sowohl Rosalinde als auch der kleine Zwerg gefallen mir ausgesprochen gut. Ich bewundere Deine Kreativität!
-
Danke Irina, das ist eine wirklich schöne Anleitung. Werde ich bestimmt nacharbeiten.
-
-
Ich benutze das Stickgarn von W6, das ist Amann Isacord. Außerdem habe ich einige Rollen Fufus. Marathon habe ich noch nicht ausprobiert.
Ob die Spulen passen, müsstest du ausprobieren bzw. sie ausmessen. -
Mir gefällt auch beides!
Anja, darf ich fragen, welche Farbe du verwendet und womit du gesprüht hast? -
Genial - danke für den Tip!
-
Lass dich nicht verunsichern. Ein Händler sollte nach deinen Bedürfnissen fragen und entsprechend beraten. Pauschalaussagen, wie zum verstellbaren Nähfußdruck, finde ich nicht hilfreich.
Ich hoffe, bei einem anderen Händler hast du mehr Glück. -
Ich habe die N6000 mit dem kleinen Stickmodul und bin ebenfalls sehr zufrieden. Ich habe noch eine Maschine ohne verstellbaren Nähfußdruck, bisher aber jeden Stoff problemlos nähen können. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schon sehr gut. Das größere Stickmodul werde ich mir wohl auch zulegen
-
Bei Jeromin in Mannheim gibt es Seiden-Organza schon ab 11 Euro. Die Qualität ist sehr gut. Es gibt auch einen Online-Shop.
-
Du kannst auch breitere Zwillingsnadeln verwenden, dann aber nur mit Geradstich.
-
Ich hatte meine Maschine bei Herrn Michel zur Wartung. Du bekommst einen Termin und kannst auf die Maschine warten und zusehen oder dich auch bei den zu verkaufenden Maschinen umsehen. Meine 10 Jahre alte Maschine läuft wieder leise und rund wie neu. Herr Michel ist sehr nett und kompetent!
-
Ich bin beeindruckt - das wird wunderschön!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]