Anzeige:

Beiträge von Lillebi

Hallo Mädels , hier ein kleiner Bericht vom Treffen mit Pünktchen und Devil Dance .Wir waren uns sofort symphatisch , das war ein super Anfang , wir haben zwei Std.fein geschnackt und demnächst wollen wir uns dann bei Pünktchen treffen um viele kreative Sachen in Angriff zu nehmen . Wir würden uns sehr über weiteren Zuwachs freuen , meldet Euch doch einfach mal .

Viele Wochenendgrüße von lillebi

Hallo Mädels, habe mich gerade telefonisch mit Pünktchen verabredet -- wir treffen uns morgen am Mittwoch 15 Uhr im Kaffeehaus Lange Str. ( schräg gegenüber dem Kaufhof )
    Vielleicht habt Ihr Lust und Zeit , wäre super .

Grüßle von lillebi

Hallo Pünktchen, wollen wir uns alle denn nu mal verabreden -- ich bin immer sehr ungeduldig , wäre doch schön, so zum Jahres Anfang .
    Ich höre mich schon um wegen eines Raumes . Ich schreibe hier einfach mal meine Tel . Nr. 0381 - 2524785 , ich würde mich über Rückmeldungen
    wirklich freuen .

Bis bald vielleicht
    Lillebi / Helga Langen

Hallo Ihr Lieben hier oben, ich würde auch gern dabei sein. Möchte gern von meinem Wissen etwas weiter geben -- bin Berlinerin und lebe seit 5 Jahren in Rostock.,
    Wäre schön, wenn wir mal ein Treffen verabreden könnten .

Grüßle von lillebi / Helga

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]