Hallo,
meine Freundin hat eine Pfaff 2124, mit Kartenleser, Dongle und VIP File Assistant Version 1.1. Alles ist unter XP neu installiert ( hat Jahre bei ihr im Schrank gelegen) Und nun kommt das Problem, der File Assistant kommt immer mit der Meldung, es sei keine Maschine angeschlossen. Dabei hängt der Kartenleser an USB. Was kann ich noch machen?
LG Sandra
Beiträge von Rugosa
-
-
Oh, endlich, das ist ja mal eine tolle Idee
-
Die Infa geht länger. Die Infa creativ ist ein Teil der Messe.
Entschuldigt, das habe ich nicht differenziert genug dargestellt.Hallo Anne,
der Schuh ging aber gar nicht an dich, sondern die Messe selber stellt es auf der eigenen Seite auch nicht eindeutiger dar.
Liebe Grüße
Sandra:) -
Das sehe ich ja jetzt erst. Am 17.Oktober haben Mädchen bis 17 Jahren freien Eintritt?
Einmal ganz davon abgesehen, dass ich leider die Deadline hier knapp verpasst habe, finde ich DAS ja so win bißchen unzeitgemäß und diskriminierend für strickfreudige Jungen. Doch die gibt es!Interessant ist dabei auch, dass die Messe nur vom 12.-14.Oktober läuft.
LG
Sandra
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]