Hallo,
wie geht es deinem Rücken und der Müdigkeit??
Und, ist die Jacke fertig? Bin gar nicht neugierig, aber der Schnitt würde mich auch interessieren
Gruß
Claudia
Beiträge von Käfermama
-
-
Der Luftraum über dem UFO-Landeplatz ist leider etwas überfüllt. Bitte steigen Sie auf 2.20 und halten Sie sich am äußersten Rand der Warteschleife. KOPFKINO!!!
LG
neko:D:D:D
Gruß
Claudia -
Na, endlich rürt sich hier was
Bin auf deine Fotos gespannt.
Gruß
Claudia -
Kaum ist das neue Jahr da, herrscht hier eine Flaute!?
Ich habe die letzten Tage meine Restbestände wie Kirschkern und Kräutersäckchen fertig genäht.
Zudem einen Pulli und eine Hose mit Stickies geflickt und 5 Schlafanzughosen für meine beiden Großen genäht.
Nun freue ich mich wenn Dienstag ist und die Schule/Kindergarten wieder beginnt.
Liebe Grüße
Claudia -
Na hier geht´s ja munter zu
Da geselle ich mich doch glatt dazu und bin gespannt wie du ab Februar nähst oder auch nicht:p
Habe auch 4 Kinder.....
Die Zwergenverpackung 2 habe ich heute auch abgepaust, nein nicht für mich, ich werde im Juni 2014 Tante (und freu mich sooooo)
Gruß
Claudiap.s. habe gerade gesehen meine 3 ältesten Kinder sind genau gleich alt wie deine. Das jüngste ist 3.
-
Hm,
also wenn der oder die Beschenkte meine Gabe wertschätzt schaue ich nicht so genau auf die Materialkosten.
Die Zutaten "Zeit" und "Mit Liebe gemacht" sind sowieso nicht mit Geld aufzuwiegen.
Allerdings bekommt bei mir niemand mehr etwas handgearbeitetes der es nicht wertschätzt.
Gruß
Käfermama -
Hallo,
ich habe gerade eine Gruppe "Mamu Design Schnittmuster Sammelbestellung" eröffnet.
Wer mag darf gerne mitbestellen.
Gruß
Claudia
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]