Also mein Nähjahr startet heute erstmal mit dem Anfang Dinge fertig zu stellen...
1. Ein Schlafanzugoberteil will noch gesäumt werden
2. die zweite Farbenmix Adventskalendertasche will fertig genäht werden
3. ein Body muss fertig werden
Neuigkeiten gibt es auch schonmal....ich habe eine neue bzw. zwei:)
- eine Bernina Activa 210 ziert jetzt meinen Nähtisch (hat der Göga neuwertig geschossen über die Kleinanzeigen - die sieht aus wie nie benutzt...von einer älteren recht gut situierten Dame möchte ich mal behaupten, wenn ich mir die anderen Dinge anschaue die die Familie derzeit über die Kleinanzeigen veräußert)....mein Mann konnte mein hin und her nicht mehr ertragen und als ich die Maschine im Internet sah, wollte ich hinfahre und sie abholen...leider musste ich das Bett hüten, also hat mein Mann sie schicken lassen...cooles Teil
...ach ja ein Anschiebetisch ist auch unterwegs dafür
- eine Gritzner 788 wohnt seit kurz vor Weihnachten hier...schöne Maschine...
So, nun werde ich erste Projekte fertig stellen gehen, damit ich dann mit ruhigem Gewissen den "6 Köpfe 12 Blocks" Quilt nähen kann, wenn die Zutaten da sind....Bilder folgen...
Ach ja zum Thema "Use what you have": ich habe von meiner Oma, als wir ihren Haushalt aufgelöst haben, unmengen an Garn, Knöpfen, Gummi, etc. mitgenommen...vieles davon soll dieses Jahr verarbeitet werden, deswegen ein UWYH...