Ich hab vor einiger Zeit die gleiche Erfahrung gemacht und danach die ganze Rolle im Schrank verstaut.Hatte mir das mit den abwaschbaren Tischset so schön vorgestellt.
liebe Grüße
Gaby
Beiträge von berkana
-
-
Das kann ich nur bestätigen. Es ersetzt gleichzeitig noch den Englischkurs.
Selbst wenn man das eine odere andere Wort nicht versteht macht das nichts...die Kursleiter zeigen ja alles... -
ich habe auch wieder zugeschlagen. Da ich auf dem Land wohne, habe ich zum Teil lange Fahrzeiten zu guten Kursen und auch abends nach der Arbeit nicht immer Lust dazu.
Mit den Craftsy-Kursen bin ich sehr zufrieden, hab schon viel gelernt und kann an- und ausschalten wann immer ich will.
Nähkurs auf dem Sofa....für mich ideal...Kaufe immer wenn grad reduziert ist und schau sie dann irgendwann.
liebe Grüße
Gaby -
Da muss ich doch noch mal nachhaken ! Danke für die Info.
-
Laut Aussage meines Neffen, der dort arbeitet, gibt's beim Werksverkauf aber keine Vlieseline.
Liebe Grüße
Gaby -
Mein Paket ist heute auch angekommen. Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Mühe...und dann auch noch die süße Überraschung..
Ich bin mit meinen Stoffen sehr zufrieden, das Stück "Färbemurks" lass ich mal durch die Maschine laufen, vielleicht kommt's dann wirklich in die Garage als Putzlappen....warten wir ab. Aber der Rest ist super Qualität und die Farben gefalllen mir auch alle. Ich habe zwischen Körpergröße 122 bis 200 cm zu benähen, so wird jedes Stück einen Abnehmer finden.
DANKE !!!!!
-
Ganz lieben Dank für eure Tipps!
Wünsch euch noch einen schönen Abend.Gaby
-
Das mit der Speicherkartentasche klingt sehr interessant. Gibt's da irgendwo ein Schnittmuster zu kaufen, oder vielleicht sogar kostenlos ?
Liebe Grüße
Gaby -
Kann den Anhang leider nicht öffnen
-
Ich bin jederzeit für schwarz - grau - lila - petrol zu haben. Von dem "Färbemurks" nehm ich natürlich meinen Anteil......
-
Danke für die Modenschau. Ich bin immer auf der Suche nach Anregung für unsere Gewandungen als Wikinger.
Liebe Grüße
Gaby -
Bei petrol oder türkis bin ich auch gern dabei.
-
Von den grauen Stöffchen nehm ich gern.
Die ungeliebten werden wir halt irgendwie aufteilen müssen. Gibt's halt ein neues Nachthemd.... -
Ich war der Meinung, Trigema hat nur Unifarben. Aus der langen Stoffbahn können wir uns ja einheitliche Shirts nähen mit Aufschrift "Trigema-Schnäppchen"
Liebe Grüße
Gaby -
Ich würde auch gerne dabei sein. Gerne hätte ich 5 oder 6 kg. Farben kann ich alles gebrauchen, ausser beige.
Ich schicke dir meine Mail-Adresse per Pn.
Liebe Grüße
Gaby -
Weiss jemand ob es die Einsätze für diese Presse auch separat zu kaufen gibt? Eine Industriepresse haben wir zuhause.
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag !
Gaby
-
Auch ich habe meine Stickmaschine zum Internetpreis beim Händler gekauft und einen Einführungskurs von 3 Stunden für 100 EUR gebucht. Da ich vom Maschinensticken keine Ahnung hatte, hat sich das für mich auf alle Fälle gelohnt.
Bei Kauf meiner 2. Overlock hab ich darauf verzichtet, da ich mich ja dann nur noch an das andere Modell gewöhnen musste. Das war kein Problem.
Liebe Grüße
Gaby -
Danke Ulrike für die Antwort.
Liebe Grüße
Gaby -
Das Heft hab ich nun auch gekauft. Sind viele schöne Sachen drinn, die ich gern für meine Enkelin nähen würde z.B. die Leggins mit Pulli auf Seite 12/13. Aber ich finde nigendwo diesen Stoff. Hat jemand von euch einen Tipp für mich ?
Liebe Grüße
Gaby -
Soweit ich jetzt verstanden habe gibt es in Nußloch auch Stoffe zu kaufen. Ich habe eine Stunde Fahrt dorthin, die Kleidung wird mir wahrscheinlich nicht passen (gr. 48). Lohnt es sich nur für den Stoffkauf hinzufahren ?
Liebe Grüße
Gaby
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]