Danke Keetahwa für deine Info , aber das ist sicher nur zum Ausleihen.
Frankfurt ist ne Autostunde von uns weg, das lohnt sich nicht wirklich.
Bräuchte dann eine Tag Urlaub zum Ausleihen und einen zum Zurückbringen.
Liebe Grüße
Gaby
Danke Keetahwa für deine Info , aber das ist sicher nur zum Ausleihen.
Frankfurt ist ne Autostunde von uns weg, das lohnt sich nicht wirklich.
Bräuchte dann eine Tag Urlaub zum Ausleihen und einen zum Zurückbringen.
Liebe Grüße
Gaby
Leider hat die Bestellung bei thalia nich geklappt. Ich hatte zuerst eine Bestätigung, dann wurde ich 2 x vertröstet, danach kam die Absage.
Schade....
Falls jemand von euch noch eine Bezugsquelle weiss, ich bin für jeden Tipp dankbar !
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Gaby
Danke Tina,
das muss ich mir demnächst mal ansehen.
Kenne Alfatex nur als Online-shop.
Ganz lieben Dank !
Gaby
Nähmaschinchen
In welcher Stadt lebst Du?
Ich komme auch aus Südhessen und der Industriegebiet-Laden würde mich schon interessieren...
Liebe Grüße
Gaby
Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie du die Handschlaufe befestigst.
Im Orginal ist sie ja anscheinend oben am Reissverschluß eingenäht, ich hab keine Ahnung, wie man dann oben
ein sauber genähtes Dreieck hinbekommt
Liebe Grüße
Gaby
Hallo Suchende,
wie wäre es, den Quilt mit einem einfachen Muster selbst zu nähen ?
Es sind dann Deine Energien und Deine guten Wünsche, die beim Nähen mit einfliessen.
Meiner Meinung nach ist das wichtiger, als ein perfekt genähtes Teil.
Ganz liebe Grüße
Gaby
Danke Singsang, hab auch noch eins bekommen.
Die beiden Kleider sind sehr schön geworden
Da muss ich im Laufe des Jahres auch noch dran. Unsere Enkelin Gr.128 will mit ins Lager.
Super danke ! Ich freu mich schon
ulrike
Kannst du mir bitte das Buch besorgen ?
Hast du einen Online-Shop ?
Liebe Grüße
Gaby
Hallo,
das Buch könnte mir auch gefallen. Anscheinend gibt es das nur noch gebraucht bei A.....n für stolze 48 €.
Das ist mit doch etwas zu viel. Schade.....
Liebe Grüße
Gaby
Hallo Rosenfreundin,
ich hab für meine Enkelin dieses genommen:
http://www.ggdesignsembroidery.com/index.php?act=viewProd&productId=304
Liebe Grüße
Gaby
Hallo,
ich häng mich hier einfach mal an die alte Unterhaltung ran, da ich das mit dem neuen Thema nicht gebacken kriege...sorry
Habe heute den "Embroiderer's Big Helper" im Netz entdeckt. Da ich in Kürze mehrere Hemden in verschiedenen Größen besticken möchte, hätte ich gerne so ein Teil um die Stickereien alle an die gleiche Stelle zu platzieren.
Mit dem Preis von $ 20 hätte ich ja noch halbwegs leben können, aber $ 40 für den Versand ist doch echt der Hammer!
Gibt es in DE so etwas ähnliches? Oder wie positioniert ihr in diesem Falle die Stickereien ?
Ich freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
Gaby
http://www.seminarhotel-odenwald.de/
Wie wär's mit sowas ? Kenne das Hotel nicht, ist mir grad bei g... begegnet.
Ich komme aus dem Odenwald und bin grundsätzlich auch interessiert, aber wie bei Machi auch ist mein Kalender für dieses Jahr schon ziemlich voll. Werde eure Unterhaltung aus der Ferne mal verfolgen.
Odenwald bzw. zwischen Heidelberg, Wiesbaden und Aschaffenburg wär für mich genial, aber da ich nicht weiss ob es bei mir überhaupt klappt, halt ich mich jetzt mal zurück.
Liebe Grüße
Gaby
Hallo Frühling,
sind wir mit den gleichen Mann verheiratet ?
Ich habe auch manchmal ein schlechtes Gewissen wegen meiner Vorräte, aber mein Mann ist da ganz anderer Meinung. Er ist stolz auf meine Resultate und auf das Lob aus unseren Freundeskreis. Er geht auch gerne mit auf den Stoffmarkt und redet mir gut zu, wenn ich am zweifeln bin.
Meine Ausgaben sind noch etwas höher, da ich auch noch eine Stickmaschine habe und regelmässig Kurse besuche und die Stickdateien sind auch sehr verlockend.
Im übrigen geniesst mein Mann seine Fußballabende und Vereinstätigkeiten ohne mein Gemecker und weiss, ich sitze in der Zeit zufrieden im meinem Nähzimmer. Wir sind mittlerweile seit fast 40 Jahren verheiratet.
Ganz so schlimm wie im Video ist es bei mir übrigens noch nicht...bin gerade dabei, die Berge etwas abzubauen, es ist bald wieder Stoffmarkt...
Liebe Grüße
Gaby
Hallo Ella,
ich würde mich auch sehr über den Link freuen.
Danke!
Liebe Grüße
Gaby
Ich hab auch jeweils 15 € für die Kurse bezahlt ohne Zusatzkosten.
Der Engel ist sehr schön geworden. Mit welchem Garn hast du gestickt ? Ich stehe mit Lace auf Kriegsfuß, hab schon alle möglichen Garne durchprobiert....
Liebe Grüße
Gaby
Hallo Gaby,
hast du deine Tischsets nach dem aufbügeln der Folie noch gewendet oder mit Schrägsteifen versäubert ?