Beiträge von Doro-macht-mit
-
-
das Nylbond von Coats fühlt sich übrigens so an, wie die Garnreste aus der Lederindustrie, ist aber dünner.
-
ich habe hier für ähnliche Zwecke Nylbond von Coats
-
ich nehme an, das kann jemand tun, der eine entsprechende Software hat (und auch stickt). Schalte doch eine Anzeige in unsrem Markt und warte auf ein Angebot.
Bei einem Logo ist natürlich zu beachten, ob es geschützt ist und was du damit besticken willst. Also ob es nur privat oder so genutzt wird. Aber das wird nichts Neues sein.
-
wir werden drinnen unseren Spaß haben (um uns drumherum könnten wir nur Tiere erschrecken).
Schminken? Eher vorsichtig, da ich ja nur einen Seidenstoff in schwarz habe.
-
Halloween feiern ist ja nicht so was geläufiges in unsrer Gegend, aber ich bin eingeladen und bei den Gästen, die sonst so kommen, bin ich gerne dabei.
Aber wie das Leben so spielt, es ist immer zu wenig Zeit und am Ende wird wieder etwas dazwischen kommen.
Also was tun? Zuerst mal ein langes schlichtes schwarzes Kleid nähen. Vermutlich irgendwas Richtung Mittelaltergrundschnitt oder Herr der Ringe. Ich meine es gäbe noch schwarzen Spitzenstoffe hier im Fundus. Kann ich als Stola überwerfen. Vielleicht etwas Korsage- oder Miedergürtelartiges drüber, falls noch Zeit ist? Ein Hexenhut dazu?
Keine Ahnung, was Männer so anziehen könnten?
Was zieht ihr an?
-
ist dieses safereflect wirklich reflektierend? da steht bei der beschreibung nämlich meistens fluoreszierend und nur manchmal reflektierend....
auf einer Seite steht: Zusammensetzung: 63% Glasgewebe, 28% Polyester, 6% Metall, 3% Polyamid. Hört sich für mich nicht nach fluoreszierend an.Bei Lumio sieht es eindeutig nach reflektieren aus. So als wäre so ein Reflektorgewebe in feinen Strreifen geschnitten.
[h=3]
[/h] -
-
Danke. Ich guck trotzdem mal genau hin, wenn sie mir irgendwo begegnen.
-
ich habe welche von John James, einige von Clover (funktionieren gut, sind mit aber oft zu kurz) und dann querbeet einige von Prym. Da gibt es sogar Jerseyhandnähnadeln. Ich mag am liebsten dünnere längere und habe schon oft die Modistennadeln genommen.
-
gemeinsam stricken? eher das, was ich auch so unterwegs stricken kann. Also alles, das keine Zählerei bedarf und ohne kompliziertes Muster.
Beim Nähen eigentlich nur gemeinsam, wenn es was neues zu lernen gibt. Bei Nähtreffen ging es mir eher nur um Austausch. Nicht um Ergebnisse. Außer letztes Jahr, wo ich mit anderen zusammen Gewandungen am Fließband nähte. Das war recht lustig. Im Normalfall mag ich lieber das alleine austüfteln und das ungestört sein beim Nähen.
-
wenn nicht morgen früh der Wecker zu einer so unchristlichen Zeit gehen würde, sofort.
-
ich hätte gerne ein Stricktreffen, das frühestes abends ab 21 Uhr beginnt.
-
-
zu der Zeit, wo man anrufen könnte werde ich morgen unterwegs sein, WE schafft eh niemand (außer ich). Ich habe mal das Forum dort geentert. Mal sehen, ob irgendwer das liest.
-
Genau! Und dann so richtig schlimm mit mir schimpfen. Denn immerhin ist es ja so, dass ich ganz persönlich da sitze und die Hefte durch meine Hände gleiten lasse und mir dann schon mal sage: "Ach nee! Die Frau Doro! DIE kriegt diesmal nix."
genau das dachte ich mir
nein, ich rufe dich nicht an. Vermutlich liegt es am Versandweg, aber da wird sich jeder raus reden.
-
Burda scheint im Winterschlaf zu sein.
Im Laden war die Zeitung schon gestern, als Abonnement kam sie erst heute. Für was habe ich ein Abo? Ich fühle mich als Kundin verschaukelt.
-
wenn du ständig was mit der Fadenspannung hast, wie machst du das so?
wie fädelst du ein? liegt der Faden zwischen den Scheiben?
Was verstellst du?
wieso musst du überhaupt etwas verstellen? (Ich habe es demletzt bei meiner das erste Mal machen müssen, da ich Kunstleder nähte; sonst blieb das jahrelang so, wie es war).
-
meiner war von Folhoffer. Falls sie welche haben, versenden sie auch Muster. Sie haben immer mehr im Lager, als auf der Seite zu sehen ist.
-
Großstadt, schwul, exzentrisch, so schätze ich die Zielgruppe ein.
Nichts für konservative Männer.Naja, es gibt auch konservativ angezogene Männer, welche schwul sind.
Ich finde es schlimm, wenn ein bunt angezogener Mann immer automatisch schwul sein soll. Ist das bei Frauen auch so?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]