Danke :), ich habe die Wägelchen schon gesehen. Am Anfang werde ich sie aber auf den Tisch hinter dem Bügelbrett stellen und schauen, wie es funktioniert.
Basti Das Manometer war jetzt nicht das wichtigste Kriterium. Ich finde es aber schon gut, wenn ich sehe, wann der richtige Dampfdruck erreicht ist (bin schon etwas länger mit einem Technik-Freak verheiratet) und unsere Espressomaschine hat schließlich auch eins - gleiches Recht für alle Italiener im Haus . Ich habe mit dem Händler telefoniert, und für ihn ist diese das erste Modell, was er "aus Qualitätsgründen" verkauft - zum Preis der Baby Vapor bei einem anderen Händler. Ich kann sie dort sogar abholen. Zusätzlich liegt der Magnetschalter außen, so dass ich denke, wir könnten den auch selbst mal austauschen - wobei ich eigentlich eher davon ausgehe, dass ich so schnell nichts reparieren muss. Für den Fall der Fälle könnte ich sie aber auch wieder beim Händler abgeben.
So, das war jetzt "in Kürze" mein Entscheidungsprozess, der 2 Tage gedauert hat (vorgestern war es noch die Stir Vapor).