Danke, ich habe mein Händler kontaktiert und meinte es wäre kein Problem, wir bei der nächsten Wartung gemacht.
Beiträge von Machi
-
-
Ich dachte , dass das Lämpchen sich gelöst hat... Ich weiß nicht wie ich da dran kommen kann.
-
Hallo,
das grüne Licht (Starttaste) meiner B 580 flackert. Die Maschine näht ganz normal. Die Seitenblende kann ich aufmachen, aber an der "Lampe" komme ich nicht dran. Rot ist ok.
Muss ich mir Sorgen machen?
-
Hallo,
schwere Frage! Ich finde Bernina klasse, aber die alten. So ein Fehler wie Puppenmutti habe ich auch gemacht und finde immer noch nicht Nach-Hause.
Viel Glück bei deiner Entscheidung. Deine Aurora ist von den Besten welche Bernina gebaut hat, sie sind auch jetzt noch begehrt. Testen von mir aus 60 Tage, aber die anderen noch nicht weggeben, bist du, ganz sicher bist!
Als ich Meine zurückhaben wollte nach ca 14 Tagen und BEIDE Maschinen behalten wollte , also nichts zurückgeben, sagte mir der Händler , meine Maschine wäre schon weg. Da war nichts mehr zu machen.
-
Bei meiner B535 gibt es den Stich Nr. 21 nicht, dafür aber die Nr. 30. Bei der B770 ist es genau anders. Nur wie der genäht / benutzt wird, ist unterschiedlich.Heftstich.jpgDas ist ein Screenshot vom Bedienungshandbuch der 535.
Bei der 770 steht was ganz anderes... gleicher Name, gleiches Bild, gleiche Anwendung
Ich hoffe, das Bild ist erlaubt , sonst bitte löschen.
-
-
ich ziehe morgen die Schraube nach. Heute hat die Maschine schon im Schränkchen geschlafen.
Mit dem Auszug, kommt sie bequem rein und raus.
-
mama123 ich habe es auch nicht mit Knopflöchern... ich sticke die, wenn ich welche brauche. Hast du eine Stickmaschine? Oder hast du zur 770 ein Stickmodul?
-
-
Ich habe es nur in Frankreich hier gefunden
-
Hedi1 , leider nur nette Hunde zu sehen .
-
Eichelberg tolles Teil! Bügeln ist auch nicht meine Lieblingsdisziplin aber, gutes Werkzeug erleichter die Arbeit!
-
hier habe ich ein Zitat von Tanja gefunde.
-
Meine 770, wurde von mir "eingenäht". Was immer das bedeuten soll. Ich habe sie eingefädelt und verschiedene Stiche ausprobiert...
Dieses "Einnähen" verstehe ich nicht. Ich habe viele nagelneue Maschine bis jetzt gehabt. Einnähen musste ich keine!
Sie nähen einfach, oder sie tun es nie. Eine Nähprobe ist auch immer dabei...
-
der Unterfaden könnte auch nicht richtig durch die Ösen führt worden sein.
-
Das ist schön! Einfach loslegen! Sie wird wie eine Göttin (aus der Schwiz) nähen, da bin ich mir sicher!
-
sonnenwetter, das ist wie bei meiner 770. Es ist ein normaler alter Nähmaschinenschrank der Fa. Rauschenberger. Ich meine jetzt da wo die kleine Bernina steht.
-
tantejutta80 kannst du die Nummern verraten? Dann wäre es einfacher.
-
Das wäre diese Version.... 20231124_152352.jpg
Dieser Schrank ist aber noch älter und etwas kleiner.
Er ist auch schon "bearbeitet", sonst würde die 770 da nicht reinpassen.
-
Ich hatte zunächst auch an eine mechanische Janome gedacht.
Werde jetzt nach Yamata/Feiyue suchen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]