Hallo,
die Spulenkapsel hat eine Scheibe, wenn die nicht richtig sitzt gibt es diesen Effekt. Diese Scheibe ist normaler weise etwas fest und die "Löcher " der Spule sind frei ...also man kann den Unterfaden inder Spule sehen...
Beiträge von Machi
-
-
Hallo,
ich habe einen etwas anderen Fuß (große Schwester) das Eckige ist um den Stoff zu führen. Das Runde kommt oben... -
Hallo,
hat sich dein Händler gemeldet? -
Hallo,
da liegen Welten dazwischen... Die 2170 war das Flaggschiff von Pfaff vor 8-10 Jahre, die wird nicht mehr gebaut und du brauchst Karten für die Stickmuster... ich weiss nicht ganz genau ob man direkt Musterübertragen kann ein USBStick kann sie nicht lesen. Die Janome 350 kann "nur" sticken je nach Model kann sie auch vom USBStick die Muster lesen. Ich hatte die Pfaff 2170 gehabt kenne die Jano 350 nicht ... dafür die große Schwester Ich bin mit ihr sehr zufrieden.
Wenn du eine Bernina zum Nähen hast würde ich zum Sticken die Janome 350 nehmen. Die Bernina stickt auch schön ist aber für mich etwas umständig... bei der Aurora muss der PC an der Maschine angeschlossen sein. Die Aurora braucht art als Format... mit den ArtLink kannst du alle Muster zur Maschine schicken. Die Bearbeitung von Mustern ist dann nur mit der Bernina SW möglich und die kostet auch Geld... MIt Janome (bzw Pfaff) gibt es preiswertere Möglichkeiten, das darfst du nicht vergessen. -
Hallo,
bei meiner Jano war auch kein Handbuch dabei. Die "früheren" mit den hellen Sockel hatten ein Handbuch. Die mit den dunkel Sockel, fast schwarz, hatte keins. Ich habe es als PDF bekommen. Auf der USA Seite sind alle Handbücher in Englisch... vor ca 2-3Jahren waren die auch in anderen Sprachen jetzt nicht mehr -
es gibt 2Rahmen mit Magneten! deiner ist 140 x200, die andere Version kostet nochmal Geld
-
das ist das Upgrade 3 und kostet ca 295€.Der Rahmen ist quadratisch 180 x180 mit Magneten.
Findest du bei den Händlern... -
die 3.10 hat einen zusätzlichen Quiltrahmen! Hast du nicht eine CD dabei?
-
beim Start auf den Bildschirm
-
welche version hast du? 2.10(?) oder 3.10 ?
-
Ja ich habe es dabei gehabt... und nach jeden Upgrade war bei der CD das neue Handbuch oder was sich verändert hatte dabei. Auf der USA Seite ist das Handbuch als pdf aber auf Englisch...
-
Hallo,
ich denke nicht das du dieses Muster ohne weiteres Teilen kannst. Farbmäßig läst sich schlecht teilen... oder du müsstest eine 3 oder 4 Farbe ins spiel bringen zum Teilen, später kannst du den Farbwechsel ignorieren -
ich weiss nicht ob ich dich richtig verstehe aber ich habe mein Muster markiert dann war er pink . Oben sind 3 Quadrate der in der Mitte verschiebt nach oben oder unten... so habe ich es plaziert und dann unten Kombinieren Modus und Rahmensetzung berechnen... schwer zu erklären...
-
so sieht es wenn es getrennt ist vielleicht helfen dir diese Bilder
-
Hallo,
leider ist das PDF Dok das ich erzeugen konnte zu groß und ich kann es nicht laden... -
Hallo, ich versuche es zu erklären... ich habe es eben mit einen Musterversucht und es hat geklappt.
Muster in den Macrorahmen laden, dann unten auf Kombienieren da ändert sich die Farbe und man sieht rote und grüne Linien. Das Muster muss so plaziert werden so das sich teilen lässt .. also ein Blatt darf nicht geteilt werden... dann berechnet die SW die 2 Dateien.... Ich versuche ein Bild von meinen Dateien zu machen... -
Hallo,
hier ein paar Bilder:
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/8918/janoseitekl.jpg][Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/7295/janoobenkl.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
es ist ein Rauschenberger Nähschrank ... Es sind 50cnm Tiefe. Ich habe den 200 x 200 Rahmen dran gemacht.
Ich hoffe es hilft dir weiter -
Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft! Und ich hab wirklich immer erst alles vollkommen deinstalliert und sogar die Registry-Einträge rausgelöscht, damit jede Neuinstallation wieder "jungfräulich" daherkam. Und wie gesagt habe ich das Problem ja mit beiden Embird2012-Installationen, der 64-bit-Version auf Windows8 und der 32-bit-Version auf WindowsVista.
Entweder ist da irgendetwas mit den Downloaddateien nicht in Ordnung oder ich hab einen gewaltigen Knoten im Hirn.
und den Virenscanner hast du auch beim installieren ausgeschaltet...? -
Hallo,
die neue weiß ich nicht, aber die 2006 und die 2010 hatte ich auf einen PC nur sicherheitshalber auf 2 verschiedenen virtuellen Festplatten. Ich habe immer "C" und eine 2 virtuelle "E" oder "D"(Partition). Auf "C" sind die Programme und auf der anderen in der Regel Daten und oder eine Sicherung und wichtige Dinge... -
Hallo,
wo ist das Problem? oder hast du es dran gemacht? ich habe mir das Füßchen beim Händler angeguckt und das System ist fast wie bei meiner Jano...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]