Hallo,
bei mir ist was unerwartetes dazwischen gekommen und ich kann nicht kommen. Ich würde aber gerne "am Ball" bleiben, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Beiträge von Machi
-
-
Hallo,
ich nochmal (Spüli und Wasser ) das ist was mir von mein Händler in Aschaffenburg gesagt wurde. Ich war dort oft zum Stickteam... esklappt wirklich bestens und das hat man immer Zuhause. -
Hallo,
ich nehme Spüli und Wasser und dann werden sie schön in die Sonne oder auf der Heizung gestellt damit die schnell trocknen da wo ich mit den Tuch nicht dran komme. -
Hallo,
Maschinen und wo Materialen an ander reiben müssen "geschmiert" werden. Meine hat gleich ein anderes Geräusch wenn sie richtig geölt ist.... -
hallo,
die wird mit Sicherheit geölt. Hier findest du mit Sicherheit die Bedienungsanleitung. Ist nur etwas umständlich Du musst immer wieder nach unten scrollen um wieder die Stelle zu finden... Die Bedienungsanleitung ist auch auf Deutsch die kannst du dann runterladen... -
Bitte aber aufpassen ICH weiss nicht wie man das Mustern mit Ambassador zentrieren kann und dann wir es oft nicht von der Maschine gelesen.
-
Die Singer Quantum futura können folgende Dateien einlesen: FHE, PSW, CHE, XXX, FDR, PEC, PES, HUS, SEW, EXP, DST, PCS
Ich habe hier irgendwie ein Programm Pulse Ambassador wo man vielleicht Dateien umwandeln kann. Aber ich weiß nichts damit anzufangen. Kennt sich da jemand aus?
Ich bin sehr interessiert an JEF Dateien, die hier im Forum angeboten werden. Bringe ich meinen PC dazu die irgendwie für mich brauchbar zu machen??
Hallo,
hast du dein Problem gelöst? Welche SW hast du für deine Maschine? -
hallo,
ja das Loch bei der Cutworkstichplatte ist größer fast oval kann man sagen. -
Hallo,
ich habe nicht aufgepasst... und war heute Stoff kaufen! -
Hallo,
noch was die Cutworkstichplatte ist denke ich eine Idee anderes... ich meine jetzt das Loch... Ich werde nachschauen ... aber ich denke es ist größer weil das Schneidewerkzeug auch dicker als eine normale Nadel ist.... -
Hallo,
ich wollte damals nur das Tool, musste aber alles kaufen. Die software liegt irgendwo rum.... -
Hallo,
als ich gekauft habe waren zusammen das Schneidetool und die Software mit Dongle. Die Stichplatte wird jenach Maschine gekauft und den Fuß mußte ich auch extra kaufen. Ich habe meine Verpackung untersucht!
ich denke auch jetzt Tool und Software gehen zusammen.... -
Hallo,
als ich das Tool gekauft habe , gab es nur alles zusammen. man konnte das Schneidetool nicht separat kaufen. -
Hallo,
ich hätte Interesse, wohne im Rheingau... ich habe nicht so richtig verstanden ob mit oder ohne Maschine. -
Hallo,
versuche die neue Datei zu löschen... ist evtl zu groß? Du könntes auch die USB Ordner sichern auch den PC und den Stick neu formatiert in die Maschine stecken... und oder auch den USB stick von der Maschine formatieren lassen vorrausgesetzt der wird mindestens erkannt... -
Hallo,
du kannst jetzt nochmal sticken, ganz normal mit Stickvlies und dann kann man vergleichen.... -
Hallo,
ich habe jetzt die 32bit Version bei Teile runtergeladen ohne Probleme. -
hallo,
auf der embird-Seite gibt es ein neues Update Embird 2013 vom 21.03.13 -
nein, Ich bin auch kein Online Maschinenkäufer aber bevor wir hier in die übliche Diskussion verfallen beachtet bitte dass es sich hier um eine gebrauchte Maschine handelt die eben nur dort im Moment für 600 Euro unter Neupreis zu haben ist. Die Janome 77 Monate Garnatie sollte sie noch haben und die kann die Käuferin bei jedem Händler geltend machen.
Hallo, ich möchte jetzt nicht das Thema wechselt und vielleicht habe ich was falsch verstanden aber, die Janome-Garantie ist nur für den Erstkäufer... kann man auf der Janomeseite hier lesen.
-
Hallo,
ich denke, das macht Windows ohne extra Programm, auf die Datei klicken...rechts steht "ordner aufgaben" "alle Dateien extrahieren" und schon sind die entpackt...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]