Danke Seewespe, so was wollte ich hören. Die 2 Pfaff und Hus Händler in der nähe... Diebur/Darmstadt und Mainz hatte die nicht, als ich gefragt habe. Ich werde es nochmal versuchen.Testen wollte ich die schon. In Aschaffenburg steht eine traurig aber war die war nicht richtig eingestellt (vom Kunde verstellt?) und die war laut wie ein Traktor, angeblich wäre die so laut.
Ich hatte vor Jahren eine Designer 1 und die hat schön geschnurrt...
Noch eine Frage wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Dysplays?
Beiträge von Machi
-
-
-
Die Hover-Funktion war nur ein Beispiel. Sie soll nicht so schwer sein. Ich mag "schöne" Füßchen.. gut verarbeitet. Was zum anfassen udn auch zum anschauen und arbeiten.
Ich möchte auch auf Kurse mit der Maschine gehen ... deswegen ist das Gewicht auch wichtig. -
Hallo,
ich "brauche" eine Maschine zum Quilte:D die nicht so schwer ist (wie die Jano MC11000) aber schön viel Platz rechts der Nadel hat.
Ein bisschen Konfort soll sie auch haben... elektronischer Fadenschneider, Füßchen hoch und runter ohne Kniehebel (ich komme garnicht dran:o) und noch ein paar Kleinigkeiten.
Kennt jemand die Maschine und kann berichten? Ich habe bis jetzt 2 Händler kontaktiert und die haben die Maschine "schlecht gemacht" in China gebaut, nicht mehr die Marke und Qualitäd die es war. Zu wenig Garantiezeit... etc.
Es wäre schön wenn sich jemand hier meldet -
Hallo,
ich hatte das Pogramm wieder gelöscht, weil mir die Werbing bzw dass es gleich sich mit der Berninaseite verbindet nicht gefallen hat.Ich kann es bei ArtLink6 und oesd abstellen:D .
Ich habe Multiformat CD und kann VP3 Dateien aufmachen "nur" mit der Meldung das:.... es keine Art Dateien sind und das vergrößer oder verkleiner..... System fremde Dateien... jetzt ging die Werbung an und der Artlink ging zu!!!!! ...... -
Hallo,
ja der Kurs war sehr gut...Die Betreuung auch! Ich warte jetzt auf die Fortsetzung... Nächstes Jahr? Nachdem wir lange Zeit zum Üben hatten. -
Hallo,
doch, es gibt auch neue Software bei Bernina! Damit kannst Du die neue Art Dateien auch an die Aurora schicken und auch wegen der neuen Betriebssyteme...
Gibt es hier nicht auch eine Linkssammlung? Sonst einfach bei Google Stickmuster freebies eingeben. -
Hallo,
die Software für die Aurora oder Stickmuster? -
-
Hallo,
ich bin zurück aus Erlangen. Das Wochenende war sehr intensiv und wir haben viel gelernt und gequiltet. Der Kurs war super! Gut strukturiert mit vielen Tips und Anregungen. Pausen haben wir auch gemacht . Alles zum nachlesen haben wir auch bekommen.
Fazit: Es hat sich gelohnt! -
ich werde dann nächste Woche berichten.
-
Hallo,
ich bin sehr gespannt. Ich fahre nächste Woche nach Erlangen... -
Hallo,
bei embird kannst Du es eingeben und das Programm kalkuliert es für dich... -
Hallo,
ich habe diese Anzeige auch in einen anderen Forum gelesen. Das Teil kostet regulär 650-750€ und es wird für die Hälfte überlassen... ein Schnäppchen... oder? -
Hallo,
ich habe es zu spät gelesen. Mir ist es aber zu warm. Ich komme mit der Hitze nicht gut zurecht. -
Hallo,
ich bin nicht verrückt ... aber ich habe 5 verschiedenen Janomes MC11000. zZ die Version SE 3.10 und meine macht keine Töne die anderen habe auch keine Töne gemacht. Nur beim Sticken das Robotersytem macht ein Geräusch das gewöhnungs bedürftig ist. Sonst schnurt sie nur wie mein Kätzchen... ganz lieb UND ICH BIN GERÄUSCHEMPFINDLICH!!!!! -
Und wenn ihr ganz nett seid, macht ihr vom Stich und dem Ergebnis mal ein paar Bilder.
Lieben Dank!
ich kann keine Bilder machen, da ich die janome 7700 nicht habe. Ich weiss welcher Stich gemeint war ... haben auch andere Maschinen. Die Nummer habe ich von der Bedienungsanleitung (USA Seite).
-
Hallo,
das transparente Garn kommt oben, nicht in der Spule!!! Du musst auch die Fadenspannung verändern ganz wichtig weil das Garn "anders gezogen"wird ... Die Sitche:es könnte der 94 sein . 129 -130 diese beiden machen auch so ein Effekt haben aber nicht die "richtige" Richtung.. -
Hallo,
ich hoffe es geht allen gut oder besser... und dass ihr einen schönen Nähsonntag habt. -
Hallo, ich mache so ein Spüliwasser lauwarm und lege die Rahmen rein zum einweichen und später gehe ich mit den Schwamm drüber ... macht mir weniger Arbeit als die anderen Dingen, ist billiger und ich habe es immer da...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]