Danke für die Infos.
In Wiesbaden ist es mit der Verpflegung nicht so konfortable. Ein Restaurant oder so ist ca 300m entfernt., auch ein Lidl ist in der Nähe...
Beiträge von Machi
-
-
Ist das der Preis pro Person?
2.Frage ich war Jahre lang ca 1x im Monat für einen ganzen Vormittag dort.
Wir habe immer für die Tagungsgebühr an den Tag auch gefrühstückt. Ist das jetzt auch so?
Meine Fragen hätten sich fast erübrigt:( ich nur am 17.10. !
Sonst bin ich Aschaffenburg Sticken oder Gilde in Dortmund oder am arbeiten!!! -
Hallo,
diese Antwort habe ich eben bekommen:
"Wir haben im Moment noch alle Samstage frei......
Für einen Nähtreff (kein Kurs) muß jeder Teilnehmer 10 Euro in die Nähmaschinenspardose zahlen.
Schlag mir einfach einen Samstag vor und ich blocke den im Kalender.
Hier haben wir NUR den Raum Verpflegung müssen wir selbst organisieren. Das wäre in den Räumen der "Handwerkstatt Wiesbaden"
Adresse:
Erich-Ollenhauer-Straße 359
65199 Wiesbaden
Parkplätze sind in der nahen Umgebung ausreichend vorhanden.
Interesse oder lieber "sorgenfrei"? -
Hallo,
ich hätte jetzt evtl eine Lösung... http://www.rosa-flesch-tagungs…rant-klosterbergterassen/ ist nicht so weit und man kann dort schön weilen und auch nähen. Ich war schon dort.
Leider sind die aber schön ausgebucht.
Platz für 6 Personen wäre am 11.-13.09
oder am 02.-04.10 oder auch 13.-15.11
Raum, ÜF/EZ Kaffee , Raumgetränken, Mittag und Abendessen alles zusammen 168,50€.
Bitte melden falls Interesse besteht. -
Hallo,
sie wollte sich gestern bzw heute melden. Ich frage gleich nach sonst fragt mal im Wilhelm K.H. -
Hallo,
für ein Nähtag, hätte ich vielleicht eine alternative für den Raum auch in Wiesbaden udn gut erreichbar. Kann aber morgen Preis und näheres sagen. -
Hallo,
Samstag ist für mich ok. Ich muss nur keine andere Veranstaltung an den Tag haben, sonst sehr gerne. -
Hallo,
ich kenne das Haus. Ich wäre auch dabei wenn der Termin passt. Freitag kann auch genäht werden und wenn ja, ab wann?
Wissen die dass wir eine NÄHGruppe sind? Ich hatte irgendwann beim organisieren Probleme wegen Nähen und zu viel Müll... nicht dort! -
Hallo Herzi,
du meinst mit Sicherheit das Angebot das hier im Beitrag Nr. 228 steht.(Seite 23) -
Hallo,
nach lange Überlegung und Google Maps Recherche bin ich doch zum Entschluß gekommen, dass es für mich zuweit weg ist. Eigentlich ist der Sonntag mein Problem. Ich muss Montag früh raus.
Schade. Euch viel Spaß beim Nähen. -
Hallo,
ich versuche jetzt eine Fahrgemeinschaft zu organisieren. Dann würde es für uns beide auch klappen -
hallo,
möchte niemand mit mir fahren? Die Strecke alleine ist mir zu viel. -
Hallo,
ich hätte Interesse. Ich würde maximal 3St Autofahrt im Kauf nehmen. Weniger wäre mir sehr recht. Ich wohne im Rheingau bei Wiesbaden. Termin ist so eine Sache, weil ich schon ziemlich verplant bin, aber evtl. geht noch was. -
Hallo,
ich hatte in der PN geschrieben:
Zitat von Machi
" Hallo,
ich bin vielleicht zuspät... aber gibt es noch die Möglichkeit evtl mitzumachen?
Im September kann ich nicht aber die anderen Termine gehen. Ich patche, quilte und sticke. Kleidung nähen ist nicht mein Ding.
Ich wohne im Rheingau in der Nähe Wiesbaden.
Fahren würde ich bis maximal 3 Stunden.
Ich hoffe ich kann auf die Liste bzw Warteliste kommen."
Ich denke das Hotel Sauerbrey ist fast zu weit weg für mich alleine. Ich fahre gerne mit einer anderen HS aus der Gegend mit, solo eher nicht.
Das letzte Wochenende im Oktober wäre schon ok. -
Hallo,
ich lese hier schon lange mit... jetzt habe ich mich "getraut" und "angemeldet"... Ich hoffe es klappt und kann auch mit. -
so, ich habe sie heute abgeholt inkl Quilter`s Nähfuß Kit und Acrylanschiebetisch. Ein paar Spulen habe ich auch dazu gekauft.
An das Nähgeräusch muss ich mich noch dran gewöhnen. Sonst bin ich sehr zufrieden ... sie hat alles das gemacht was ich wollte. -
Sapphire 960Q
-
Hallo,
Maschine ist bestellt! So bald sie da ist werde ich berichten. -
Hallo,
ich habe die Erfahrung heute gemacht, dass mir die Händler die Pfaff 4.2 verkaufen wollten. Wäre fast genau nur etwas besser... Ein Händler möchte 25€ Versand kosten dazu haben. Ich wollte auch Acrylanschiebtisch, Quiltfüßchen Kit und 20 Spulen... Muss fragen was es bei eine Pfaff kosten würde.... -
ja, da ist was dran...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]