es ist das falsche Forum
Beiträge von Machi
-
-
Ich habe noch andere... die Bearbeitung war sehr grob, War nicht schön , für mich , damit zu arbeiten.
-
Hier ein paar Bilder zu den "preiswerten Füßen" auch teilweise hier in D bei einem hier geschätzten Händler gekauft.20220324_173306.jpg20220324_173327.jpg
Die Führung war für Patchworkstoffen unbrauchbar.
-
die Haushaltschnellnäher sind alle "high shank".
-
ich dachte die Stichplatte könnte dicker sein. So wäre das Ersatzteil angenehmer... war nur so eine Idee.
-
ich würde ganz schnell ein Ersatzteil bestellen. Brother hat evtl noch welche für die 1500 da. Ich meine die sollte passen. Oder sicherheitshalber in Bad Vilbel anrufen und fragen....
-
wo finde ich so eine Erklärung zum "normalen" Transport, bitte.
-
oh, ja! Sehr gute Frage. Ich kenne den Unterschied auch nicht.
-
Hallo,
die S9 ist ja leider nicht dabei. Hat die aber auch Boxtransport?
-
Hallo,
Ich bin im Kloster...bis Donnerstag. WLAN, sehr bedingt und langsam. Deswegen hatte ich mich vorher nicht gemeldet.
Ich arbeite in cm und mit 0.75cm NZG. Das Dezimalsystem ist was feines.
-
Devil's Dance , das interessiert mich sehr! Wie hast du die 0,75cm NZG gemessen.
Ich wollte unbedingt dafür ein Fuß haben . Ich habe aber kein gefunden! Deswegen ist sie gegangen!
-
Die Maschine ist aus der Frankfurter Gegend. .
-
Nähprobe, Video Vorführung über Zoom oder WhatsApp.
-
die sind leider teuer geworden
-
ja, mache ich. Auch Win XP, Win 7 und Win 8.
-
Hier was der Support geschrieben hat:
Embird ändert die Größe der globalen Schrifteinstellung in Windows nicht.
Es scheint ein Problem von Windows 10 zu sein.
Ich habe ein ähnliches Problem gefunden, nämlich „kein Text wird im Explorer angezeigt“, das unter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Bitte versuchen Sie diese Schritte, um das Problem mit der Änderung der Schriftgröße zu beheben:
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich auf dem Desktop und wählen Sie „Anzeigeeinstellungen“ aus dem Popup-Menü (siehe beigefügtes Bild).
2. Ändern Sie die Auflösung auf einen anderen Wert (auf 4K, wenn Sie dieses Display haben) und kehren Sie dann zu Ihrer aktuellen Einstellung zurück.
Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie bitte auch diese Schritte:
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich auf dem Desktop und wählen Sie „Anzeigeeinstellungen“ aus dem Popup-Menü (siehe beigefügtes Bild).
4. Ändern Sie die Standard-Schriftgröße auf z. B. 150 %, schließen Sie alle Anwendungen und starten Sie den Computer neu.
5. Ändern Sie nach dem Neustart die Anzeigeschriftgröße wieder auf die empfohlene Standardgröße (z. B. auf 100 %, wie im beigefügten Bild gezeigt).
-
Hallo scheinbar habe ich es sehr klein oder kurz geschrieben. Es ist alles wieder ok. Der Support hat sich auch gemeldet.
Danke an alle die mich hier unterstützt haben.
-
Samtvelours verstehe nicht was du meinst. Ich habe nichts draufgeladen. Ich habe bei Embird weil ich ein Stickmuster über dem Explorer suchen wollte, eine Einstellung geändert. Sonst absolut nichts. Jetzt ist auch alles wie es sein sollte
Der Support hat sich auch gemeldet und mir das empfohlen was ich schon gemacht hatte. Alles ist wieder ok.
-
Klappt auch nicht. Es muss irgendwas das embird/ iconizer blockiert oder steuert. Ich habe Iconizer auf Standardeinstellungen gestellt und jedes Mal ist die Schrift kleiner geworden.
-
Das ist es leider auch nicht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]