3 sind weg
Beiträge von Machi
-
-
ich werde sagen die 5.99€ haben sich gelohnt
-
Hallo,
ich habe die Maschine erst seit Montagabend. Zuerst saubergemacht, auseinandergenommen, geölt und fing das Einstellen ein. War bis jetzt nicht so einfach.
Sie näht schön, die Schere ist aber ziemlich laut. Ich bin das erste mal erschrocken! Da ich die Maschine zum Freihandquilten möchte habe gestern damit angefangen . Die Fadenspannung stimmt noch nicht ganz, insgesamt zu fest. Kommt aber noch.
Ja, sie gefällt mir ist aber ganz was anderes als die Bernina 580!
Es waren noch mehr Garne , ganz viele dabei! Der Honig und die Marmelade sind vom Frühstüchstisch .... -
prima, Dankeschön!
-
Hallo,
ich habe eine Bitte könnte einer von Euch ein Bild machen mit Licht um den Unterschied evtl zu sehen? Meine LED ist wie eine kleine weiße Glühbirne also strahlt in alle Richtungen. Leider weiß ich nicht wie das Licht vorher war...Das was Herr K empfohlen hat passt in keiner Maschine! Durchmesser: 45 mm Länge: 78 mm
-
so sieht es jetzt aus . Kann kein vorher nachher machen da , das Läpchen kaputt war, die Filamente waren alle unten zusammen Rechts ist nicht so toll da sind aber der Fuß und die Nadelstange und und und...
Drin ist jetzt eine Parathom special T26 20 E14 6500 K von Osram
Steht auch: 20W 2.3W 200 lm
IMG_1914kl.jpg -
ich gehe heute auf die Suche. Ich habe mit Brother telefoniert und der Techniker meinte es wäre kein Problem... muss nur auf Watt, Volt und ob geschraubt oder gesteckt aufpassen.
Meine wird geschraubt. Ich melde mich wenn ich eine gefunden habe. -
Hallo,
seit gestern steht die Maschine bei mir zuhause!
Die Lampe muss gewechselt werden ist kaputt. Kann man eine LED Birne einsetzen, lohnt sich das? -
Diese 10x 10 sind die Stichfläche.
-
Hallo,
so der Techniker bei der Fa. Flach sagt es gibt kein unterschied. -
Hallo,
Im März kommt Nana nach Wiesbaden Dotzheim und gibt dort einen Kurs für
freies Maschinenquilten für Anfänger.Der Kurs findet am Freitag und Samstag 17.03-18.03.2017 statt.
Dieser Kurs von mir organisiert, weil ich dran teilnehmen möchte und sonst in meiner Nähe keine freine Plätze finde.
Bei Interesse bitte PN an mich, da erfahrt Ihr alles Weitere.
-
nee... leider nicht gestern hatte ich so viel zu tun... aber heute ab 14:00Uhr kann ich wieder telefonieren
-
Dankeschön, morgen wird telefoniert
-
Danke für das Bild, ich werde morgen beim Händler fragen, welche er da hat. Wie lange hast Du deine schon so ungefähr?
-
Hallo,
kann mir jemnad sagen wo der Unterschied ist zwische die Brother pq1500 und die pq1500"s" Angeboten wird die ohne S . Das Prospekt von Brother ist mit S .
Bin etwas verwirrt. -
Hallo,
ich frage jetzt einfach mal... Gibt es eine Möglichkeit mit irgend ein Adapter ein Hus Füßchen an einer Bernina 580 dran zu "basteln"?
Ich möchhte 2 Bändchen ca 3mm breit parallel mit einen Zierstich als Abschluß an Ärmel und Kannten an einer "Chabel" Jacke nähen.
Der 3 Lochfuß von der Hus wäre ideal. Fuß habe ich, Hus-Maschine nicht mehr, für die Bernina hätte ich auch den Nähfußschaft 75... -
hier: http://www.janomeservicevideos.com/category/mc7700qcp/ kannst Du fündig werden.
-
ich sehe Du hast die gleiche "Ausrüstung" wie ich
-
Hallo,
ja ich denke destilliertes Wasser ist ok, nur lästig wenn Frau unterwegs ist. Ich bin jetzt am Wochenende 3 Tage nähen...und dann muss ich schon mindesten 1l Wasser schleppen. -
Hallo,
ich würde versuchen sie in Zahlung zugeben. Eine Maschine die nicht ganz in Ordnung oder "sehr empfindlich ist" privat zu verkaufen würde ich nicht machen. Der neue Besitzer kann dann nur Ärger haben und kann sich an niemand wenden und nur teuer bezahlen.
Wenn ein Händler die neu verkaufen möchte wird er die schon richtig zum Laufen bringen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]