Nähmaschine kaufen macht Spaß. Überraschung mit Händlerbesuch ist das beste.
Sie kann das aussuchen was sie möchte und kann testen was zu Ihr passt. Alles andere ist zwar gut gemeint...aber ob es das richtige ist...glaube ich nicht.
Beiträge von Machi
-
-
Hallo,
Ich versuche auch rechtwinklig zu sitzen...ich habe aber ein Hocker der in der Höhe verstellbar ist. Das finde ich sehr angenehm. Die Höhe und so die Sitzposition kann nach bedarf verändert werden. -
ich glaube die Füßchen haben auch Schrauben...Du kannst nichts kaputt machen.
-
Dankeschön. Ich hoffe es hat Spaß gemacht und wir haben alle was gelernt.
-
Hallo,
bei der Jano 6600 kann man die Schrauben am Boden raus drehen und die Bodenplatte entfernen. Habe ich schon gemacht... Genau wie bei meine Brother PQ 1500, das untere Gehäuse ist fast identisch -
Teilweise haben diese Jacken 2 Taschen eine große und eine kleinere obendrauf. Ich bin zu klein dafür!
-
Hallo,
es ist ein Platz frei geworden. Hat jemand Zeit und Lust , die ist herzlich willkommen -
Hallo,
Ich bin nicht bei Facebook angemeldet. Um was geht es? -
Eigentlich nicht ist nur zuviel Nahtzugabe, muss zurück geschnitten werden auch am Armloch.. Da ich sonst keine Kleidung nähe habe ich wie meine "Mitnäherin" gesagt hat...4 oder an manchen Stellen sogar mehr Nahtzugabe gelassen. Es ist V 8804 nur ob ich auch noch die Taschen mache weiß ich auch nicht.
Unten hat die Bluse ein Kragen der auch stört.... -
so ich habe jetzt Bilder gemacht... die Farben bei der angezogenen Jacke sind nicht real... bei den anderen stimmt es eher.
-
gestern habe ich die Krise bekommen und entweder klappt es heute oder Container. So oft habe ich noch nie getrennt... Ich bin mir nicht sicher ob ich vom Teil ein Foto machen möchte,dass mich immer daran erinnert..
-
Hallo,
ich oute mich... ich bin seit September an der Jacke dran... Da ich überwiegend Patchwork nähe habe ich von Konfektion keine Ahnung... aber ich habe mit einer Freundin angefangen. Ihre Jacke ist fertig....
Bei meiner ist die Schulter zu...Die Ärmel müßen noch geschlossen werden. Ich weiß nicht was für eine Bordüre ich dran mache... und so liegt die Jacke jetzt in einer Tüte. Stand mehrmals kurz vor vom Fenster rausschmeißen...ist aber noch da.
Ich glaube ich mache heute weiter... -
Hallo lieber Frühling,
es war sehr schön, danke fürs Organisieren. Ich danke auch meiner Fahrerin, Sie hat mich heil bis zur IKEA gebracht , wo mein Mann mich übernommen hat.
Es war ein sehr schöner produktiver Tag. Bis Wiesbaden... -
Fährt jemand aus der Wiesbadener bzw Mainzer Ecke und kann mich mitnehmen? Das wäre sehr schön.
-
Stell ihn schon mal neben die Haustür, aber fall nciht drüber!
dann kann ich evtl doch nicht kommen
-
Rockabrunder wurde im Schrank gesichtet . Ich darf es nur nicht vergessen!
-
klar mache ich!
-
Ich denke sowas habe ich irgendwo stehen...
-
Hallo,
mein Südamerikanischer Wirbelwind hat sich für nächste Woche angekündigt.Ich hoffe es bleibt dabei.
Ist noch ein Platz für mich frei? -
Ja, eBay Kleinanzeigen. Es sind nur 6 Schrauben 4 an den Füßen und 2 in der Nähe von der Stickplattenklappe.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]