Ich denke dann findest du die Sachen eher als in Schubladen unter dem Bett...
Beiträge von Machi
-
-
Frauchen geht vor
-
Hallo,
mein Nähzimmer ist Arbeitszimmer und Gästezimmer zugleich. Wenn ein Übernachtungsgast da ist werden 4 Schränkchen die auf Rollen stehen, raus gerollt 3 passen ohne Probleme im Schlafzimmer und sind zusätzlich Ablage (Kommode) das andere kommt ins Wohnzimmer oder bleibt im Flur.
Das Bügelbrett steht aufgeräumt hinter den Schrank mit Stoffen , passt gut links vor Schreibtisch und PC. Das ist jetzt meine Lösung.
Das Zimmer ist fast so groß wie deins...
-
Die Idee fand ich interessant. Auf der Suche nach den Initiatoren bin ich auf der Seite einer mir unbekannten Partei in der Schweiz gelandet, was mich verwirrt. Deshalb möchte ich eigentlich mein Daumen hoch zurücknehmen, was aber nicht möglich ist. Es geht nur hoch oder runter.
ist mir auch nicht geheuer es gibt doch so viele Möglichkeiten....
-
Diese SW ist kostenfrei und kann das.
https://embrilliance.com/products/embrilliance-thumbnailer
Es ist dort mindestens so aufgeführt. SVG Dateien habe ich nicht.
-
Ich hatte vergessen , dass du jetzt die 480 hast.
-
Hallo,
hier das Bild vom Zubehör der 535. Ich hatte an die 535 gedacht da ist er dabei.
-
-
Brother UNterfaden hat eine andere Starke, Die Maschine ist auf diese Starke eingestellt. Du kannst entweder nur original Brother Unterfaden kaufen oder die Spulenkapsel bzw. Spulenkorb neu einstellen oder einstellen lassen.
-
Hallo,
ich habe 2 Lampen für an die Maschine oder direkt neben der Maschine.
Eine Prym Lampe und die andere eine Migthy Bright, letzte wird an der Maschine geklebt, dabei sind 2 Befestigungen, können vorsichtig (!) abgemacht werden und wieder geklebt werden. Die Lampe hat Baterien, und wird an der Befestigung von oben geschoben.
-
Hallo,
das war meine Bestellung bei der Fa. Flach. Der 78. passte nicht und ging zurück. Es ist der kurze Adapter . Ich habe beide für das Blütendings-pums braucht man den längeren Adapter...
-
-
Jetzt hab ich mal ein bisserl gespielt:
Müsste eigentlich so funktionieren.
Das Stickmuster wurde in der kostenlosen Version Bernina Artlink 8 erstellt. Bearbeitet und du willst es jetzt abspeichern.
Ich bin so vorgegangen:
Datei - Maschinendatei exportieren
Dann öffnet sich das "Maschinendatei exportieren" Fenster
und bei Dateityp: wird der jeweilige Maschinenhersteller ausgewählt. In deinen Fall:
Janome/Elna/Kenmore (*.JEF) und dann auf "Speichern".
So hat es bei mir geklappt.
so klappt das
-
Der Hinweis sagt nur, dass Du nicht als .art speichern kannst. Probiere dochmal speichern unter und wähle ein anderes Dateiformat.
egal was ich genommen habe hat das Programm die gleiche Meldung gebracht. Ich habe es gelöscht. Ich habe GsD embird
-
genau das Problem hatte ich heute mit der neuen Version vom ArtLinkV8 , warum weiß ich es nicht. Mein Laptop ist relativ neu und hat WIN 10. Ich nehme immer lieber das OESD.ARTsizer es ist älter aber konvertiert auch in JEF. Es ist das gleiche Programm wie Bernina nur irgendwann wurde es nicht mehr aktualisiert
-
Du musst so verkleinern, dass Du sie drehen kannst und die Diagonale in den Rahmen passt. Kannst Du einen größeren Rahmen wählen? und dort verkleinern drehen vergrößern und wieder zu "deinen" Rahmen zurückgehen?
-
Der 20 ist dabei, den 10 musst du kaufen...
-
Hallo,
ich kann schon, aber wenn ich die Meldung wegdrücke kommt sie bald wieder...immer wieder... oder ich lasse die Meldung auf dem Display, dann näht sie bis ich merke das kein Garn mehr unten ist.
Absteppen knappkantigmache ich mit Fuß 20 ohne "C" und führe am der inneren Seite vom Steg enlang. Bei 20C muss ich glaube ich die Nadelpostion um2 verändern.
-
Humor : mit "Nahtzugabe"
-
Ich kann wenn ich drehen möchte zu erst das Motiv auf 90 oder 80% verkleinern dann drehen und dann wieder auf Originalgroße vergrößern. Habe ich immer auch bei der Janome 11000 dirkt an der Maschine gemacht. Es klappt so gut.
Beim Drehen wird das Muster "noch größer" für die SW
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]