Devil's Dance hast du "mein" Händler gefragt?
Beiträge von Machi
-
-
HolziSew das rote Schätzchen ist weiß , nur die Schrift ist rot. Meine ist rot.
-
-
Ja, stimmt. Du kannst auch einfach für nen Hunni was dazu nehmen zur 6700 und schon klappt es auch mit den 340 € Rabatt. Ich habe es gerade ausprobiert bei Flach. Du kaufst da ja eh gerne und brauchst bestimmt noch was, oder?
bei Janome ist kein Problem, da gibt es Rabatt....
-
Danke, Danke. Ich war heute lange unterwegs. Mein Händler hat angerufen, er findet, dass die Stiche wirklich nicht schön aussehen. Er ist jetzt unterwegs, morgen geht es weiter.
-
Bist du sicher? Da würde ich als Händler (also wenn ich einer wäre) Elna-Maschinen dann vermutlich nicht anbieten wollen. Das ist ja praktisch wirtschaftlicher Selbstmord, der irgendwie durch Mischkalkulation aufgefangen werden muss, wenn es anscheinend so ziemlich jede Elna billiger auch von Janome gibt. ???
Ja , bin ich mir ganz sicher. Sonst hätte ich es auch nicht geschrieben.
-
-
aber schwer. Ich wohne im 2 Stock... Die Ladeöffnung vom Auto ist nicht Nähmaschine freundlich.
-
Bei schmalen Taler werde ich hellwach. Ich habe ja alles, was sie gebrauchen könnte . Ok, das eine oder andere fehlt noch. Obwohl Hr. Machi meint, ich bräuchte wenn überhaupt eine kleine, für unterwegs...
-
Würde ich auch machen. Du sagst ,Platz für Maschinen, die nicht benutzt werden, hast du nicht. Nähen kann Frau nur mit einer Maschine (gleichzeitig) nähen. Und wenn beide das Gleiche können? Verstehe ich deine Logik nicht. Ich würde auch das kaufen, was du benutzt und das ziemlich komplett. Ich habe ein paar Füßchen dabei, die ich nie brauchen werde, dafür fehlen mir ein paar Sachen. Das könnte dir anschließend nicht passieren.
-
was wird versichert?
-
Ich habe den Händler gefragt... Antwort habe ich noch nicht. Balance ist da . Werde jetzt versuchen.
-
Dann ist die 780 ja schon eingezogen und du kannst sie zuhause streicheln. Erzählst du uns wie sie so läuft?
im Moment nicht rund!
-
Die perfekte Nähmaschine gibt es nicht!
Vielleicht muss ich die "einnähen" . Hat irgendwann jemand doch gemeint
-
Danke dir Devil's Dance. Die erste Elna hat es regelmäßig gemacht. Die Janome 9450 letztes Jahr wurde vom Händler deswegen zurückgenommen und zum Werk geschickt. Die "Schneeflocke" sollte links wie rechts sein....
-
Danke schön sehr lieb von dir. Ist so ungefähr wie bei mir.
Berni eig 3.jpgBerni eig.2.jpg
Das hier ist mit der Bernina genäht. Stich habe ich mit dem Designer von der 790 gemacht.
-
Das wäre schön. Ist überhaupt nicht schwer .
-
Hallo,
ich brauche Hilfe hier Elna 780 plus
Vielleicht kann die eine oder andere was dazu beitragen. Der Stich gibt es bei vielen Janomes und Elnas.
-
Hallo,
an alle Elna und Janome Besitzerinnen, die diesen Stich dabei habenJanome Stich Q9.jpg
Ich brauche Nähprobe(n) normal und gespiegelt genäht. Evtl. auch wenn es geht, die "Schneeflocke". Ich habe mit meiner ganz neuen Maschine genäht und denke so ganz stimmt da was nicht.Elna Probe2.jpg
Ich habe nur 14Tage zum Testen , keine 4 Wochen.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe Baumwolle mit Vlies (Stick/Raster Vlies) Garn Alterfil 120.
-
Machen wir alle, damit es klappt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]