Vom Simulator 770 zur B535 hat es geklappt . "Mein Stich" sieht wunderschön aus.
Dank Tanja711
Vom Simulator 770 zur B535 hat es geklappt . "Mein Stich" sieht wunderschön aus.
Dank Tanja711
Screenshot 2025-04-17 093628.png
Screenshot 2025-04-17 093704.png
so sieht es beim Simulator von meiner B535 aus
Fragen sind immer gut. Es ist ein Programm, der dir den Bildschirm der Maschine, deiner Wahl, zeigt . Du kannst alle Einstellungen dort machen ohne zu nähen. Stiche auswählen, verlängern, kombinieren, die Sprache einstellen , Muster speichern...nur nähen geht nicht.
Berninafan sehr schön, nochmal danke, danke. Wie gesagt, das lange Wochenende kommt.
Ich hatte gehofft, du meldest dich.
PS.: ich habe mich von der 1230 getrennt.
Danke Berninafan werde ich so machen. Als ich deinstalliert haben, hat mein PC tatsächlich gemeldet, dass irgendwas nicht deinstalliert werden konnte, weil auch von ein anderes Programm benutzt wurde bzw. benutzt wird. Ich habe andere Bernina Software auf mein PC drauf.
Da habe ich was zu tun jetzt am Wochenende, sollte das Wetter nicht so einladend sein.
Danke schön.
nee, jedes mal neu runtergeladen.
Beim "Büro- PC" auch mit Win11 und Norton. Kommt ganz schnell eine ähnliche Meldung , von "Optik" her aber verschwindet gleich. Und ich kann sie nicht lesen. Dort funktioniert alles.
so hatte ich es auch gemacht.
Danke, gute Idee.
Die 535 gibt es nicht auf die Deutsche Seite. Die 790 ist von der Deutschen Seite und ich bekomme auch die Fehlermeldung.
Bilder 3 und 4 sind von der Software auf der Deutschen Seite.
Hallo,
Der Bernina Simulator, ich habe jetzt 3 verschiedene getestet (535,770Plus, 790Pro) meldet Fehler, wenn er ausgeführt.
Er war bei mir installiert und irgendwann habe ich deinstalliert. Also hat er schon mal funktioniert.
Ich habe auch den Norton deaktiviert und installiert, Fehler bleibt. Ich habe Win 11 auf mein Laptop.
Vielleicht weiß Tanja711, ob sich was getan hat. Neu vom Bernina Server habe ich es auch. Der für die 535 heute auch zum ersten Mal runtergeladen.Screenshot 2025-04-12 151212.png
Screenshot 2025-04-12 151305.png
Screenshot 2025-04-12 151413.png
Screenshot 2025-04-12 151429.png
Kann mir jemand helfen? Ich kennen mich nicht so gut aus, mein Englisch ist nicht so gut...
ich hätte die Paspel weggelassen.
Danke, zum Quilten ist die 1467 wirklich nicht geeignet. Mich interessiert, mit welche gern gequiltet wird. Dann würde ich die selbst testen.
Ist Koblenz in dein Einzugsgebiet? Wenn ja suche nach Angelika Burgard. Sie gibt Patchworkkurse in der VHS, aber ich meine auch anderswo. Bei ihr kannst du such was lernen. Sie hat früher bei Stoffideen Kurse gegeben.
ich war nur als Zuschauerin dabei. War anders platt, habe bis zur Verlösung durchgehalten.
Ich dachte so ein Kleidungsstück ist nichts für mich. Ich denke ich habe recht behalten
Hallo
irgendwie kann ich jetzt die webadresse nicht kopieren...Deswegen ein Screenshot...ich kaufe mein Saba 120 bei Folhoffer .Screenshot_20250404-092235_Edge.jpg
Ich bin auch angemeldet. Denke aber, dass so ein Kleid nichts für mich ist. Ich schaue mir das an und hoffe dabei auch zu lernen.
ich meine, genau das Teil hatte ich. Nur die Maschine nicht .
Für mich war es keine gute Idee. Die Maschine kann da nur die Tiefe , die dein Durchlass hat Quilten und die Gefahr das „Straßen“ entstehen ist zu groß. Das Spannen vom Quilt ist auch so eine Sache. Je nachdem wo auch die Tasten sind, erreichst du sie auch nicht. Evtl. brauchst du auch eine Verlängerung für deinen Anlasser.
Ich habe damals meins, obwohl es ein Geburtstagsgeschenk war, sehr bald verkauft. Ich hatte eine Janome 1600P und die Juki... oder so "montiert".20210329_220635kl.jpg