Das Heft gefällt mir auch gut, ab wann gibt es dieses zu kaufen? Weis das jemand?
Beiträge von engelteddy
-
-
Das sieht toll aus und ist mal ne ganz andere Idee.
Kann es mir auch gut vorstellen, wenn es im Sommer im Garten hängt. Gefällt mir besser als die Wimpel, die bald jeder hat.
Ich mag es lieber, wenn nicht jeder alles so hat wie ich;) -
Ich würde es auch in Dosen und Kisten ordnen und dann beschriften. Dann sieht es viel ordentlicher aus und man findet alles schnell und bemerkt auch wenn etwas neu gekauft werden muss
Stimmt nicht ganz, sorry.
Ich habe auch Kisten und die sind beschriftet. Aber wenn man, bez. Frau gerade wo ist und etwas günstig sieht und nicht genau weis wieviel sie noch daheim hat, kann es schon passieren, dass sie etwas kauft, was sie noch nicht unbedingt gebraucht hätte;) -
Nein, das war die "Arya" von machwerk (hier ist mein Versuch). Wobei ich im Nachhinein gesehen habe, dass in der Anleitung steht, dass es schwieriger ist, die Träger so anzubringen, wie ich es gemacht habe. Erst lesen, dann nähen
Hallo Barbar.a
ich hab auch eine Arya und bin gut klargekommen. Hab allerdings andere Träger, an der Handtasche hingemacht wie du.
An meiner Ayra Badetasche hab ich die beschriebenen Träger hingemacht und bin gut klargekommen.
Es ist aber immer wichtig, vorher alles genau zu lesen.:D -
Danke für die Tipps Anne.
Ich hab sie auch schon 2 Jahre und bin ziemlich zufrieden. Durch dein Hinweis beim Rollsaum, weis ich jetzt was ich falsch gemacht habe.:o
Nur ein paar Fragen hätte ich noch, für was verwendet man die Flatlocknaht?Und für was nimmt man das Jerome Füßchen?
-
Welch eine Schande, ich bin schon länger dabei und wusste gar nicht dass es freie Downloads gibt.
Bleib aber trotzdem im Forum, auch wenn ich es nicht wusste.
Es ist nur Schade das viel andere es nicht machen. -
Hallo Gela,
ich hab schon viele Läufer gemacht. Ich nehme immer H630 oder wenn es etwas fester sein soll H640. Aber H640 hab ich nur 1 oder 2x verwendet. Normalerweise immer H630.
-
Ich hab auch schon länger so eines mit Plastikknopf. Und bin sehr zufrieden und möchte es nicht mehr hergeben.
Nur mit dem Magnetknopf hätte ich persönlich meine Bedenken. Im Nähzimmer sind dann evtl. meine Stecknadeln dran, und in der Handtasche, wo ich auch eines habe, ist es bestimmt nicht gut fürs Handy, oder?
Ich müsste auch aufpassen, da mein Neffe nicht mit Magnet in Kontakt kommen darf. Er hat ein Röhrchen im Kopf wegen seines Wasserkopfes und das würde sich verstellen, wenn er in die Nähe kommt.
Also nicht so gut. Ich bleibe bei meinem Plastik.;) -
Es kann dir aber nicht nur bei billigen passieren.
Habe eine Marken Rundstricknadel aus Bambus.
Da ist es mir passiert dass das Seil von der Nadel weggegangen ist. Man konnte es zwar wieder an der schwarzen Kappe ankleben. Hat aber nicht lange gehalten. Und die Rundstrick hat fast 7 Euronen gekostet.
Das Problem war, kein Kassenzettel mehr und Sie in einem Geschäft gekauft, wo ich nicht mehr hinkam.
Das war auch sehr Ärgerlich. -
Ich habe zwar noch keine Unterwäsche genäht, aber bei meinen gekauften ist es nur mit dem seitlichen Rand mit genäht und versäubert.
Und oben und unten nur versäubert.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Hab mir das Schnittmuster auch mal abgespeichert, möchte es auch mal probieren.:) -
Ich habe es letzten Monat schon probiert und bin auch nicht hineingekommen.
Aber danke für den Tipp mit Youtube. Da kommt es. -
Danke für die Tips,
die Jacke sieht toll aus. Hab mir das E-Book auch gerade gekauft. -
Es hat ein paar schöne Schnitte von Burda dabei und der ein oder andere Stoff ist auch nicht Schlecht.
-
Ich schließe mich auch den Antworten an.
Ich mach zuerst T- Shirt fertig und zum Schluss wir die Länge bestimmt und umgenäht -
Sieht gut aus und ist eine tolle Idee.
Nur ich hätte kein Platz und ich finde es auch nicht so toll, wenn alles einstaubt.
Aber ist eben Geschmacksache.
Danke fürs zeigen. -
Bin schon gespannt, wenn es los geht.
Freu mich schon drauf. -
Und ich liefere mal was ein...
schnabelina_micro_I_hs_x500.jpgSieht auf den Bildern noch etwas gerupft aus, aber Ihr wißt ja, diese Form Nähte wird erst bei längerer Nutzung richtig schön...
Micro mit Rundtasche als Klappe (ohne Tasche, gibt nur Unfälle).
Mehr Bilder usw im Blog ->
http://planlosi.de/blog/index.…-SchabelinaBag-Micro.html(In der Galerie ist sie nat. auch)
LG
nekoDie kleine Tasche für deine Tochter sieht total Süß aus, sowie deine Tochter selbst.
Danke fürs zeigen. -
Deine Tasche sieht auch toll aus. Farben gefallen mir sehr gut.
-
Deine Deteilaufnahmen sind Klasse. Der Quilt ist wiegesagt, ein Traum.
Über so etwas tolles hätt ich mich zu meiner Hochzeit, vor 26 Jahren auch gefreut.
Aber leider hab ich niemand in der Verwandschaft der so etwas näht, außer ich selber. -
Ich kann mich nur den Anderen schließen, dein Quilt ist ein Traum.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]