Ich hab Sie mir schon geholt. Ich kann nur sagen, es sind wirklich schönes Sachen drin.
Beiträge von engelteddy
-
-
Hört sich gut an. Und ist nicht allzu weit von mir entfernt.
-
vielleicht hilft das weiter? Oder du kannst was draus erkennen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder hier? Scheint ja die Fadenspannung zu sein, die da "mithilft" zu kräuseln
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Link, bez. den von Brother hatte ich gemeint. Da sieht man doch gut wie es geht, oder?
-
Ich kann dir weiterhelfen. Allerdings kann ich den Link nicht einfügen.
Hoffe es ist erlaubt was ich schreibe.
Nähmaschinen Dittrich, Nähfüße, Brother, dann auf Kräuselfuß. Da kannst du auf den Film klicken und bekommst eine gute Erklärung.
Hoffe ich habe dir damit geholfen. -
Oh, das Top ist sehr schön geworden. Gefällt mir gut. Bin gespannt wie er fertig aussieht
-
Ich hab mir die von Bosch geholt.
Denn bei uns im Kaufland, gab es Sie mit Rabattmarken, für nicht ganz 35,00 Euro. Bin schon länger an ihr vorbei geschlichen, aber nach dem Beitrag, hab ich Sie mir ganz schnell geholt. Für das Geld, kann ich nicht viel Kaputt machen.Danke für eure Meinungen dazu.
-
Ich hab Sie mir gestern gekauft. Und es hat wirklich schöne Sachen drin.
Ich kenne die Zeitung und hab sie schon einmal gekauft. -
Danke, werde es mir Morgen gleich mal ansehen.
-
Vielen Dank für den Tipp.
-
Danke für deine Infos darüber.
Gesehen habe ich es schon, und auch wie es gemacht wird. Nur wusste ich nicht wie breit die Streifen sein sollen, und wie sie verbunden werden.
Dachte auch ich muss sie evtl. einzackeln. Aber wie ich bei dir lese, muss ich das nicht und darüber bin ich erleichtert. -
Das muss ich auch mal ausprobieren. wäre dann gut für Tischsets oder Mug Rug.
-
-
Jaja... mein Lieblingsspruch für solche Fälle: Man kann nicht alles haben und schon gar nicht auf einmal.
Aber träumen wird man ja wohl noch dürfen!?Nachtrag: interessant, die verwenden beim sticken keinen Rahmen...
LG
nekoJa träumen tu ich auch und das sehr gerne und auch sehr oft.
Meistens bleibt es ja beim träumen. -
Ja, die Rote sieht echt toll aus.
Aber leider kann man nicht alles haben, so haben ich es zumindest meinem Sohn beigebracht. -
Ich hab die kleine Brother und bin zufrieden. Sie hat auch nur gezickt, wenn ich nicht gut eingefädelt hab oder die Fadenstage nicht hochgeschoben hab. Ansonsten alles prima, bis auf ein wenig laut.:o
-
Also ich find es hat Tolle Sachen drin.
Ich werde es mir auf alle Fälle im Geschäft näher anschauen, und dann entscheiden, ob ich es kaufe. -
Die Socken sehen toll aus. hab zwar noch nie Socken gestrickt, aber gefallen mir gut.
-
Ich würde ich auch gerne mal für ein paar Tage haben.
Wohn im Süden, wenn ihr ihn seht den Laster schickt ihn dort auch mal vorbei -
Ich hab gerade mit Spannung eure Beiträge gelesen. Eine tolle Maschine, würde mir auch gut gefallen.
Aber als ich gesehen was sie kostet, war ich platt. Das sprengt leider mein Geldbeutel. -
Ich muss leider etwas schreiben. Aber Babenhausen von Fischer Wolle ist nicht in Hessen, sondern Bayern, an der Grenze zu Baden Württemberg. Nicht das jemand aus Hessen aus versehen dort hinfahren möchte.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]