Oh, ich habe eine PM bekommen mit dem Link zu der Zeitschrift.
Hoffentlich klappt es und ich bekomme den Schnitt.
DANKE!
Beiträge von indianerin
-
-
Danke, GlückSachen für´s Verschieben. Da bin ich ja völlig falsch gelandet
Ich hoffe, noch irgendwo das Schnittmuster für diese Kosmetiktasche zu finden. Die Zeitschrift selbst scheint älter zu sein.
-
Danke thimble
Ich habe gesucht und diese Bilder der Kosmetiktasche gefunden, aber leider kein Schnittmuster
http://brinas-sewing-world.blo…/ein-alteres-projekt.html*seufz*
-
Hallo,
ich bin schon länger hier angemeldet und habe bislang still mitgelesen. Ich hoffe, ich stelle meine Frage nun im richtigen Forum?
Meine Tochter fand diese kleine Kosmetiktasche toll und ich soll sie für sie nähen. Doch wo finde ich ein Schnittmuster dieser Art?
Alles mögliche habe ich durchsucht, leider nichts gefunden.-
Könnt ihr mir helfen? Danke schön!
Viele Grüße
indi -
Danke für die Antworten. Das T-Shirt ist aus einer sehr guten Qualität, nur ist es zu kurz und Bauchfrei muss ich nicht haben. Für Putzlappennutzung ist es noch zu gut, also dachte ich an Schrägband.
-
Kann ich auch ein altes T-Shirt als Schrägband missbrauchen? Was muss ich da beachten? Ich würde gern einen Kinderhalsausschnitt damit auskleiden.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]