huhu christiane und ihr anderen
leider passt der termin wieder nicht für isa und ich, wir haben das wochenende patchworkwerkstatt bei magrit kopf
euch wünschen wir viel spaß und bis in sprötze
lg
ilona
huhu christiane und ihr anderen
leider passt der termin wieder nicht für isa und ich, wir haben das wochenende patchworkwerkstatt bei magrit kopf
euch wünschen wir viel spaß und bis in sprötze
lg
ilona
Hallo liebe patcher und andere hobbynäherinnen
heute möchte ich euch eine auszeit in der zeit vom 17.06.2013-23.06.2013 vorstellen.
wir fahren mit einer gruppe von ca. 25 frauen in die jugendbildungsstätte auf dem scheersberg (nähe flensburg und 3 km vom meer entfernt)
wir nähen nach eigenen ideen und nach "anleitungen", begleitung von der patchworkkünstlerin magrit kopf quilts und andere patchworkarbeiten. kleine workshops werden von teilnehmerinnen zusätzlich angeboten.
also genung stoff mitbringen :))))
die kursräume sind sehr gross und schön hell
wir würden uns über neue teilnehmer sehr freuen- diese sind immer eine bereicherung für jede gruppe
für fragen und zusätzliche infos schickt mir gerne eine mail (baerenkeller@flint-web.de)
lg
ilona
hi christiane,
habe schon in itzehoe zugesagt
schade das sich die termine überschneiden
euch auch viel spaß
lg
ilona
hi conny,
das ist ein sehr unglücklicher termin, da findet das treffen in itzehoe bei karen statt und da bin ich mit isa schon angemeldet, vielleicht kann christiane sich mit karen kurzschließen und den termin eine woche vor oder zurück verlegen
lg
ilona
hallo ihr treulosen
endlich habe ich es geschaft hier in diesem forum die beiträge von intresse für mich zu finden
aber erst heute, und so bin ich mit gepäck und kuchen nach bergedorf gefahren, siehe da es waren viele parkplätze vor der tür zu finden
jetzt habe ich mich durch den thread gelesen und warte dann mal auf den termin im februar
euch allen eine schöne woche
lg
ilona