Anzeige:

Beiträge von Dorfleben

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Adesse in Berlin und zwar von einem Geschäft welches im alten Hobbyschneiderinnenforum mal einen Thread gab.
    Es ist ein Geschäft das sich auf große Größen spezialisiert hat und eine gute Beratung hat.

Da ich nächste Woche in Berlin bin würde ich dort gern mal vorbeischauen.
    Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen wie das Geschäft heißt und wo es genau in Berlin ist?

Vielen Dank schomal!

Liebe Grüße
    Gitte

Hallo,

auch ich möchte gern das Digitalisieren lernen und frage mal wer mir weiterhelfen kann. Ich besitze die PE Design 8 Software und komme allein nicht damit zurecht. Die ein oder andere Vorlage habe ich mit dem Zauberstab umgewandelt, aber das Ergebnis lies zu wünschen übrig.
    Gern würde ich auch etwas dafür bezahlen oder zu jemanden hinfahren. Die Software war einfach zu teuer um sie ungenutzt zu lassen.

Würde mich über jede Hilfe freuen damit ich eigene Strickmuster entwerfen kann.

Liebe Grüße
    Gitte

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]