Ohhhhhh jaaaaa.
Beiträge von Gerda-Marie
-
-
Hallo Andrea,
da hast du dir was Tolles vorgenommen. Ich habe im April im Winterthur Museum http://www.winterthur.org/ die tolle Ausstellung gesehen und war total begeistert von den Kleidern. Die Seite mit den Quilts habe ich mir auch abgespeichert, allerdings fehlt mir momentan absolut die Zeit dafür. Ich werde dir gerne über die Schultern schauen und freue mich schon auf den fertigen Quilt.
Liebe Grüße
Gerda -
-
Ich fahr wahrscheinlich Sonntag hin.
Bin schon ein paar Jahre nicht mehr dort gewesen.Hey Annette, dann könnten wir uns ja treffen, das wär schön!
LG Gerda -
Ich habe vor Jahren aus dem Heft Patchwork Spezial Weihnachten (04/2007) den Heißluftballon genäht.
ov_dsc_0058 Ballon verkleinert.jpg
Mittlerweile habe ich sogar zwei andere verschenkt. Vielleicht wäre das auch was für euch. Man kann kleine Stiefelchen oder Säckchen nähen zum dranhängen, ganz nach Belieben.
LG Gerda
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]