Hilfe, ich wollte doch das erste Bild verkleinern! Wieso hängt das denn jetzt so groß als angehängte Grafik untendran, und wie kriege ich das da weg?
Beiträge von Tupfi
-
-
Guten Morgen und hallo erstmal! Ich lese schon eine ganze Weile mit, und jetzt traue ich mich auch mal zu schreiben Für schnelle kurze Hosen kann ich nämlich zumindest für die vierjährige den Schnitt von Klimperklein empfehlen: http://punktiert.blogspot.de/2…hose-und-sommerpause.html
Leider geht der nur bis Größe 110/116, also wohl nicht mehr für den sechsjährigen.
Diese hier habe ich letzten Sommer in 98/104 aus Jersey für meine Tochter genäht, die Hosenbeine habe ich etwas übers Knie verlängert:
IMG_1960.jpg
(ich hoffe, das klappt mit dem Bild)Hier noch eine in 74/80 mit original Beinlänge für meinen Sohn:
IMG_1951.jpgDas ging total fix, ich hab mehrere genäht, auch eine aus leichtem Jeansstoff.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]