Oben und unten dasselbe Garn ist auch wichtig, die Spule nicht richtig eingelegt... DAs ist mir auch sschon alles passiert konnte es dann damit beheben einfach mal ausprobieren
Gruß Jutta
Oben und unten dasselbe Garn ist auch wichtig, die Spule nicht richtig eingelegt... DAs ist mir auch sschon alles passiert konnte es dann damit beheben einfach mal ausprobieren
Gruß Jutta
Sorry für meinen Rechtschreibung lg Jutta
Habe malö meine Chef gefragt, er hat gemeint das du dir auf jeden Fall kaufen solltest .. besser und billiger geht es nicht..
Glückwunsch zu deiner neuen Maschine ist eine gute mußt halt nur immer schön von rechts nach links einfädeln ...wünsche dir viel Spaß damit..
Hallo da hast du dir wirklich eine gute Maschine ausgesucht kann dir nur sagen.... paß bitte auf ....günstig ?....
Eine ELNA darf man auch im Web nicht billiger anbieten als im Geschäft das verbietet sich die Firma also kaufe sie nur wenn du ganz sicher bist das es eine neue Maschine ist.. und nicht irgendwas das schon länger zu Hause oder etwa einen schaden hat..
Verkaufe beruflich ELNA, Babylock und Brother ...
LG Jutta
Probiere mal eine andere Nadel wenn die Nadel kaputt ist geht gar nichts, man sieht es der Nadel auch nicht immer an.. das ist noch so die einfachste Lösung.. und Jersey sollte der Stoff sein.. Covernaht bevorzugt Jersey Stoff, weil er dehnbar sein soll... hinten sieht es schon ein bißchen wie zick zack aus ist es aber nicht wirklich. lg