Und für den K. ist auch was im Heft:
Zitat von burdastyle.deDie Paspeln sind zwar aufwendiger, sollten für den besonderen Look aber unbedingt sein.
Und für den K. ist auch was im Heft:
Zitat von burdastyle.deDie Paspeln sind zwar aufwendiger, sollten für den besonderen Look aber unbedingt sein.
Ich glaub', Nanne hat schon die offizielle Burdavorschau entdeckt
Zitat von burdastyle.deLiebe im Quadrat
Die gehören zusammen … Ihr vorn mit Lackknöpfen geschmücktes, ärmelloses Kleid mit Glockenrock und seine sportlich lässige Baseballjacke mit Zipper und klassischen Rippenbündchen. Kleine Extras: Der Kleiderstoff wird schräg zugeschnitten, damit fällt das Dress noch schöner. Sein appliziertes B ist selbst gemacht.
Scheinbar gibt es für "uns" doch nur die lässige Baseballjacke (darum auch das "B" - Ich dachte, das steht für Burda) und sonst nichts
Meint Ihr, für die Milchkanne gibt's im Heft auch ein Schnittmuster?
... und dann gehen wir mal zusammen spazieren, ok?
Dann darfst Du Dir auch mal das B-Jäckchen über die Schulter hängen
Danke thimble!
Wie es aussieht dürfen die Männer auch mal wieder nähen. Bin schon gespannt auf das B-Jäckchen ...
... und mit Tapasew wäre das dann WLAN-Nähen ...
...elektrische Fensterheber sind "Luxus"...das Auto läuft auch ohne..
Stimmt ... Das wäre dann eher ein Auto ohne Lenkrad, das nur Pfeiltasten zur Richtungsauswahl hätte. Die Schrittmotoren würden dann den Radstand steuern ....
Danke, Stefan, für die Einblicke ...
Mir wurde da zum ersten Mal bewusst, dass in den Computer-Maschinen ja auch noch Motoren eingebaut sind, die für die kleineren Arbeiten und Einstellungen zuständig sind. Das ist ja wie bei den Autos mit den elektrischen Fensterhebern
Hallo,
ich bin da zufällig über diese Seite gestolpert: ACHTUNG Zeitschrift für Mode.
Mir war bisher die Zeitschrift völlig unbekannt, aber vielleicht kennt von Euch ja jemand das Heft und kann etwas berichten ...
Dankeschön
Oder sie reitet auf einem Pony.
Das ist die Lösung! Dirk, Du solltest Stilberater werden ... schließlich umspielt ein wallendes Ponyreitkleid bestens fehlende Längen ...
Andrerseits müsste an der Glasperlenkette noch Platz für den Nobelpreisorden sein.....
Viell* sollten wir Anouk einfach einen Orden verleihen, der so prunkvoll ist, dass das Kleid völlig unwichtig erscheint ...
* das Kofferpony hat schon wieder das "eicht" gefressen. Pöses Pony
Eine schöne lange (Glasperlen)-Kette z.B. streckt auch gut. Mal so als Beispiel.
Das hört sich aber stark nach Glasperlenspiel an
auf meinem Schnittmuster von Jalie für den City Coat 2680 steht z.B. drauf das 20% Stretchanteil benötigt wird.
Soll der Stoff wirklich 20% Strechanteil haben oder sich nicht doch nur um 20% dehnen lassen?
Nimm doch einen Luftballon. Den kannst Du zur gewünschen Größe aufblasen und die Kette ist optimal gespannt.
Wie wäre es mit einem Netzfutter? Nur mal so dahingedacht ...
Prima
Ich habe damals normales Allesnäher-Garn verwendet. Das ist ja eine Kunstfaser und fault in der Regel nicht ...
Eventuell solltest Du aber ein spezielles Badegummi verwenden, besonders, wenn die Shorts häufiger Chlorwasser abbekommen.
Der Schnitt geht ja bis Hüftweite 100 cm, das dürfte wohl passen. Eventuell müsstest Du vielleicht die Beine etwas länger machen.
Schau Dir doch mal das Infoblatt zum Schnitt an.
Welche Größe trägt denn Dein Freund? "Kindergröße" 188 ist ja schon eher für große Jungs.
Danke für Eure Rückmeldungen. Das "normale" Tyvek® kenne ich auch. Aber es scheint ja jetzt auch eine Art Gewebe daraus zu geben ...