... wem es nur um die Schnittmuster geht: Die kann man auch ganz legal auf der Verlagswebsite herunterladen: Edelbooks Schnittmuster
Beiträge von Jonny
-
-
Und die gleich säckeweise! :p
-
Auf "meinem" Flohhmarkt gibt es eigentlich keine Stoffe ...
-
Interessant fände ich ja auch, wenn es regionale Stoffmärkte geben würde: Größer als eine Privatparty aber keine Megaevents.
-
... und Du wirst bei der Abnahme von mehreren Ballen sicherlich einen anderen Meterpreis zahlen, als wenn Du nur ein kleines Stoffstückchen kaufst.
-
Spontan fällt mir auch kein Lebensmittel ein, was in Metern berechnet wird [emoji6]
Spaghetti könnten ganz gut pro Meter verkauft werden
-
Soweit ich weiß, gilt die Grundpreisangabe nur für Lebensmittel. Ich habe auch noch nie bei Papier eine €/m²-Angabe gesehen ...
-
So isses..chefschwarz
Und die Mechaniker dürfen motorschwarz tragen ... ich sag' nur Schwarzmann
-
Völlig OT, sorry ...
Tja, wenn Nanne endlich Kapitänin wird, trägt die ganze Besatzung nur noch marineschwarz
-
Ich warte dann mal lieber, bis es ein Anouk-Buch zu diesem Thema gibt.
Die Buchvorschau hat mich nicht wirklich überzeugt, obwohl das Thema interessant ist
-
Die Plusmode war aber in den letzten Heften schon nicht sehr vorteilhaft- mein Mann hat mal eins meiner Burdahefte angeschaut und völlig entsetzt gefragt, ob es wirklich Frauen gibt, die sich das nähen, weil das extrem unvorteilhaft wäre.
Warte nur, bis Burda die Burka entdeckt ...
Ich sag' nur: Die Tunika der 2010er ist die Burka! :p
-
Ach, Overalls können ganz praktisch sein - wenn man bei der Müllabfuhr arbeitet
Ich glaub', unser Müllentsorgungsheinzelmännchen müssen die nicht selbst nähen ...
Wo ist denn jetzt der Collegeoverall für ihn?
War ja nur eine Anspielung auf den Einschulungs-Thread ... aber da bin ich ja mit meinen Ideen rausgeflogen ...
Das arme Buberl wird ja nicht gefragt, was ihm gefällt. Aber Hauptsache, die Mama ist glücklich
-
Jedes mal wenn man aufs Klo muss, muss man sich komplett ausziehen, das ist doch irgendwie blöd, oder???
Ach, näh' doch die Overalls einfach aus wasserlöslichen Stoffen. Dann brauchst Du nichts ausziehen, sondern nur 'nen neuen anzieh'n :p
-
Grauenvoll ! Was ist nur aus Burda geworden ?
So krass wollte ich es nicht ausdrücken, aber Du hast Recht! Irgendwie scheint Burda halt das große Archiv auswerten zu wollen und in nix Neues mehr investieren zu wollen.
Ich habe den Eindruck, dass jetzt nur noch versucht wird den Namen "Burda" auszuschlachten. Die Aenne Burda würde sich im Grabe umdrehen.
-
Das Kleid ist dann für den Sohn?
Nein, nein, schon für die Mama. Der Sohn trägt ja das selbstgenähte Collegeboy-Outfit :p
-
Jetzt sind auch alle Modelle in der Burda-Vorschau veröffentlicht: Burda Juni 2015
-
Ich nutze auch Restrollen aus der Druckerei ...
-
... oder Styropor?
Mit den Kühlgelpads könnte ich mir das auch gut vorstellen.
-
Da würde sie sich sicher freuen. Jonny, hast noch was vom silbernen WDW übrig?
Da könnte schon noch etwas da sein ... war die Ovi denn schon beim Maßnehmen?
-
Rein gefühlsmäßig würde ich die Knopflöcher in Längsrichtung nähen, wie bei Hemden und Blusen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]