Hmmpf ... jetzt wollte ich so schön Bilder von meinen seit September gewerkelten Socken machen, jetzt ist mein Akku mal wieder leer .... aber das macht ja gar nichts .... ob ich nun noch eine Nacht länger warte, ist auch egal.
Dafür habe ich heute "meine" Rezeptsammlung ein wenig erweitert:
6 Rezepte hübsch formatiert, damit man sich gleich an ein gleichmäßiges Rezeptbild gewöhnt. Ich glaube nicht, dass ich alle Rezepte glutenfrei abwandeln, nachkochen und fotografieren werde ..... aber wer weiß schon, welches Teufelchen mich noch reiten wird ....
Ich überlege auch noch, ob ich mit kleinen Zeichnungen arbeiten möchte (z.B. kleine Würfelchen, wenn die Zutat gewürfelt weiterverarbeitet werden soll) .... war früher ja sooo beliebt und modern.
Und dann hat´s mich ganz durcheinander gebracht bezüglich meiner Garderoben-Umgestaltung .... war mir doch bis dahin so sicher, wie ich es haben wollte .... nun kann ich mich gerade so überhaupt nicht trennen .... Himmel hilf !!!
Mir kamen sogar so wilde Ideen, wie "auf zu flickende Stellen oder Bereiche, die verfärbt sind, Applikationen aufzubringen" .... es bleibt mir also nichts anderes übrig als heftigst abzunehmen, damit alles so viel zu groß ist, dass man es nicht mehr auf die neuen Körpermaße anpassen kann .... vom Gewicht her ist das auch akzeptabel: noch knapp 17 kg bis zum Normalgewicht .... also ran an den Speck! (im wahrsten Sinne des Wortes)