Heutige Planungsideen für:
Das Treppenhaus
Hier wird sich nicht viel ändern.
Die Sicherungskästen bleiben frei zugänglich.
Darunter ist gegebenenfalls Platz für ein schmales Regal oder ein Mini-CD-Schrank, den ich u.a. zur Aufbewahrung von Sicherungen etc. zweckentfremde (neu).
Für die sich zur Zeit hier befindlichen Angler-Utensilien muss ich eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit finden (der Kasten passt hier ja hin, aber die Angeln .... eher nicht).
Dem gegenüber befindet sich lediglich eine dreieckig-runde Wäsche-Kiste, die hier nicht mehr benötigt wird => weg damit!*
* = woanders hin oder anders verwenden - vielleicht als "Angel-Box"?
Auch die Kommode wird hier bleiben - ich hatte schon mal einen Kleiderständer hier etc. - habe viel ausprobiert, sieht alles nicht aus = Kommode bleibt!
ABER: es fliegt alles raus, was drin ist (Bastel-Kram, Perlen, Klebepistole mit verschiedenen Klebestiften, Halterung, Garn, ...) - 4 verschieden große Schubladen bis obenhin voll.
Was kommt rein?
Tischdecken - endlich wieder sortiert nach Größen und Formen.
Aufgrund dessen, damit das Entnehmen hübsch einfach wird, kommt nichts oben drauf, damit ich den "Deckel" als Ablage habe!
Oben drüber:
noch nicht entschieden - entweder ein String-Regal zur Aufnahme der gerade aus der Bibliothek entliehenen oder neu entstandenen Medien (z.B. vom Flohmarkt) oder meine 5 Setzkästen mit diversen Edel- und Halbedelsteinen (mit Glasscheiben versehen, damit es nicht so zustaubt!).
Beides dürfte von unten aus gesehen auch gut wirken.