Hallo zusammen,
bin gerade etwas frustriert!
Habe heute zumindestens geschafft, die Adressen für unser 1. Advent-Wichteln / Winterwichteln 2013 auszulosen und weiterzuleiten und auch gleich einige Fragen dazu.
Insgesamt bin ich nicht wirklich weit gekommen - nur die ausgeliehenen Bücher durchforstet, damit ich sie diese Woche wieder abgeben kann.
Und meine Wichtelgeschenk-Idee ist so weit gediehen, dass ich sie nur noch füllen muss, verpacken und die Dazugebsel besorgen (habe da aber auch schon so eine Idee .... das Füllen wird schwieriger) - dann kann ich alles verpacken und auf die Reise schicken - damit auch alles rechtzeitig ankommt. Bild kommt aber selbstverständlich erst, wenn mein Wichtelkind mich erraten hat ;-))
Warum ich nicht wirklich voran komme?
Habe ein bißchen viel Fahrdienst mit weiten Strecken (hin und her zum KH) ..... und das wird auch wohl nicht wirklich weniger werden bis Weihnachten!
Also darf es nichts mehr sein, was viel Fummelarbeit enthält.
Habe jetzt aber ein schönes Likör-Rezept entdeckt - das könnte auch ein Geschenk werden.
Außerdem wurde ich gebeten, bei einer Bücher-Vorstellung in der Vorweihnachtszeit das Knooking vorzuführen und auf einem Weihnachtsmarkt mit meinen Nadeln knookenderweise dabei zu sein.
Da brauche ich natürlich ein wenig Anschauungsmaterial!
Also muss ich da jetzt erst einmal ran.
Mir schwebt da ein Schal vor, den ich für meine Töchter schon einmal gestrickt habe ... bietet sich vom Muster her aber ideal fürs Knooking an, außerdem Arm-Stulpen im gleichen Look und Baby-Schühchen oder Puppen-Socken.
Werde jetzt mal meine Garnvorräte checken.
Bis später!