Die letzten Tage habe ich nun meinen Kleiderschrank mal wieder durchforstet …… Es ist jetzt nach drei Todesfällen in der engeren Familie im letzten halben Jahr doch sehr viel schwarz vorhanden, jetzt darf es wieder ein wenig heller werden.
Hosen - habe ich für gut genug,
reine Sommer-Hosen - naja ….. aber der Sommer ist jetzt ja eh nicht die Jahreszeit, die gerade kommt,
Jeans - könnte ich noch eine oder zwei gebrauchen,
Jogginghosen (ich muss mehr Sport machen!) - habe ich in kurz und lang und in schwarz und bunt (letzteres nur lang)
Hosenrock / Culotte - möchte ich haben (fand ich früher unglaublich bequem)
Röcke - habe ich in verschiedenen Variationen, bin ich aber nicht wirklich glücklich mit
Kleider - besitze ich eines, das den Namen nicht verdient …. lang, schwarz, mit halbem Arm, leichter Stretchstoff = muss unbedingt etwas drüber, aber was bloß???
Blusen - in allen Formen und Farben,
T-Shirts - ebenfalls in verschiedenen Formen und Farben, aber meist uni,
Pullis - meist uni, meist schwarz, aber auch mit etwas "Schmuck",
Pullover - Strick, meist uni, aber mit Mustern (rechts, links, Zopf- oder Lochmuster),
Pullunder - mag ich gerne, weil sie die Schultern und die Rückenpartie warm halten, die Arme aber nicht) - habe ich definitiv zu wenig,
Westen - uni, leider nicht figurbetonend - muss sich dringend ändern!
Strickjacken - genug in allen möglichen Variationen,
Blazer - naja, zur Not geht das …..
Jacken - die typischen halt, aber nichts, was mich wirklich anlacht - da soll noch ein schwarzer Wollblazer und ein schwarzer Wollmantel einiges ersetzen.
Was habe ich jetzt noch vergessen?
Das Darunter - reicht noch!
Accessoires:
=> Tücher - habe ich genug
=> Schals - trage ich eher selten, da ich Tücher habe,
=> Handschuhe - habe ich Gute für Autofahren mit Noppen, damit nichts rutschen kann, …… aber für draußen …. da haut mich nichts mehr vom Hocker
=> Hüte oder Mützen - trage ich nicht, da ich immer einen warmen Kopf habe …. und wenn es doch mal zu kalt wird …. wozu gibt es Tücher?
Und was kann ich gar nicht genug haben? Richtig: schöne gemütliche Socken …… die hier aber gerne Beine bekommen, da ich die gleiche Schuhgröße wie einige andere in der näheren und ferneren Familie habe.
Habe ich noch etwas vergessen?